German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: *wink*
BlackButterflyHallöchen,
Bin vor ein paar Tagen auf das Forum gestoßen und hab mir mal ein paar Sachen durchgelesen. Ich finde es hier ziemlich gemütlich und ich glaub hier lass ich mich ne zeit nieder :D

Also da will ich mich erst mal vorstellen...
Ich bin fast 18, wohne in der nähe von Gießen und interessiere mich schon ziemlich lange für Gothic, habe mich aber bisher noch nicht so richtig damit befasst. Das wird sich aber jetzt ändern, da ich gemerkt habe, dass es mich immer mehr fasziniert und ich mehr darüber erfahren möchte.

Ich schreibe ziemlich gerne dunkle Gedichte, ziechne und liebe die Photographie.

Ich hoffe, wir verstehen uns gut :)
Eure Butterfly
NightDevilNa dann ein Herzliches Willkommmen auf diesem Board Wanderer der Nacht..............Ich wünsche dir hier eine schöne Zeit
Man liest sich
Bis dann
NachtvogelHallo und herzlich willkommen hier im Board.

Komme auch aus dem weiteren Dunstkreis von Gießen. :)

Ich wünsche Dir viel Spaß und interessante Stunden hier im Board.

VG

Vogel
SchattenwesenHi... schön, dass du da bist!

Ich wünsch dir eine schöne und erfüllende Zeit hier.

Liebe Grüße...

Schatti;)
SternenstaubHalloho und ein wunderliebes bienvenue von

Sterni

-fast-Hessin- ;)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur