German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: *Auch mal hallo sag*
LouisaHallo, so nun habe ich mich auch mal hier angemeldet. Ja..ich bin 19 Jahre alt und komme aus Bremen. In meiner Freizeit höre ich viel Musik (oder mach selber welche) Dann male ich noch sehr gerne, geh mit meinem Hund spazieren, schreibe Gedichte Kurzgeschichten etc und bin viel am PC. Ich bin 163cm klein, hab schwarze lange Haare und braun-grüne Augen. Ich bin glaub ich eher introvertiert..also nicht son Partymensch. Ich geh gerne in Teufelsküche und gute CDs kaufen.
Ja..und ich mag Finnland :)
Oki schön dass ich jetzt hierhergefunden habe und vielleicht schreibt man sich ja mal.
kleine Joe*kuckcuck* Herzlich willkommen, wirst dich hier sicher wohlfühlen!!:)
Grüsse Joe
SchattenwesenHi Louisa.

Ich wünsche dir eine superschöne Zeit hier und begrüße dich ganz, ganz herzlich.

Alles Gute.

das Schättsche:D
SamuelBin auch erst sein ein paar Tagen hier,
aber leb dich auch mal ein - Viel Spaß.

Samuel
BloodyAngelhallo louisa!

herzlich willkommen!!! viel spass wünsch ich dir hier!

liebe grüße
BloodyAngel
Louisahey, danke für diese liebe begrüßung. dat find ich ja mal voll knuffig :) ich guck mich nochmal ein bisschen hier um, ist ja echt schön groß hier :eek:

liebe grüße, louisa
Herz und SeeleAuch ich wünsch dir eine wunderbare schöne Zeit hier :)

H+S
NightDevilAuch ich wünsche dir hier eine wundervolle Zeit Wanderer der Nacht.................. Hmmmm, Gedichte schreibe ich auch gerne habe hier schon eine kleine Sammlung ;) , na dann liest man sich bestimmt wieder..............mal nen Schokokuchen da lass.
Bis dann
Louisa*blubb* *wieder da bin*
jo, sorry dass ich jetzt erst schreibe, hatte die letzte zeit n bissl zu viel um die ohren :(
boah das find ich ja lieb...hier werd ich ja richtig mit essen umsorgt :)
@ nightdevil: find ich kewl dass du auch schreibst..hast du zufällig ein paar von deinen texten online? würde mich mal interessieren.

ok, bis dann denne

louisa
NightDevilHi Louisa ja habe ein paar Gedichte online, schau mal hier unter Gärten der Poesie und dann nochmal Gärten der Poesie dann Gedichte eines Mannes da ist eine kleine Sammlung von mir ;)
Dann noch nen schönen Abend wünsch...............
Bis dann mal

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur