German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Joa... hallo
afterlifeHi!

Ich bin afterlife und grad neu zu diesem Forum gestossen.
Ja... was gibts über mich zu sagen... bin 22 und lebe in der Nähe von Erlangen... wer noch mehr wissen will möge fragen ;)
Falls mich irgendwer aus nem andern Forum kennt... hi *g*

Wird sicherlich n bisschen dauern bis ich mich hier zurecht finde... aber mit der Zeit... ja.

(Vor die Klasse stellen und sich vorstellen war noch nie mein Dings)
SternenstaubEin dunkelbunter Willkommensgruß von mir!!!

Sterni
afterlifeDunkelbuntes Danke :)
NightDevilWillkommen Wanderer der Nacht auf diesem einzigartigen Board, ich wünsche dir viele konspirative Gedankenaustausche und eine wundervolle Zeit hier.
SchattenwesenAuch von mir an dieser Stelle ein ganz überschwenglich- herzliches Hallo!!!!!

Fühl dich wohl hier!
SamuelTiefschwarzer Gruss
;)
afterlifeDanke danke :cool: langsam krieg ich auch nen Überblick über die Areas und alles... werd dann wohl ma langsam meine Koffer auspacken und dauerhaft hier einziehen :)
Fallin_Angelhuhu! ;)
afterlifeUi, n bekanntes Gesicht!
Wird ja immer besser :)
Onyxein herzliches willkommen auch meinerseits. so unübersichtlich ist das board gar nicht, mit der zeit findet man sich schon gut zurecht.

hm hier waren schon mehrere aus einem anderen mittlerweile geschlossenem forum, vielleicht kommst du ja auch daher? hab natrülich den namen vergessen... hatte glaub ich "gothic" im namen.

ansonsten: viel freude und angenehme zeit!

onyx
CoraxOh, ein fränkisches Wesen. Na das ist toll *g* Herzlich Willkommen, bin zwar selbst noch etwas neu, aber egal ;)


Liebe Grüße
afterlife@Onyx: Nö, aus nem Forum mit "Gothic" im Namen komm ichnich, ich war mal in nem anderen Forum und hab mich dann da mit n paar andern abgesplittert... aber die Namen sag ichhier nich, dafür gabs damals zuviel böses Blut (kannst mir ja ne PM schreiben wennstes wissen willst.)

und @Corax: Jo, Franken... naja, zugezogen ;) eigentlich bin ich wie ihr so schön sagt ein "Saupreiß" *g*
Coraxloool naja also so schlimm ist das ja nicht mehr... ich zumindest hab sowas nie gesagt ;)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur