| afterlife | Hi! Ich bin afterlife und grad neu zu diesem Forum gestossen. Ja... was gibts über mich zu sagen... bin 22 und lebe in der Nähe von Erlangen... wer noch mehr wissen will möge fragen ;) Falls mich irgendwer aus nem andern Forum kennt... hi *g* Wird sicherlich n bisschen dauern bis ich mich hier zurecht finde... aber mit der Zeit... ja. (Vor die Klasse stellen und sich vorstellen war noch nie mein Dings) |
| Sternenstaub | Ein dunkelbunter Willkommensgruß von mir!!! Sterni |
| afterlife | Dunkelbuntes Danke :) |
| NightDevil | Willkommen Wanderer der Nacht auf diesem einzigartigen Board, ich wünsche dir viele konspirative Gedankenaustausche und eine wundervolle Zeit hier. |
| Schattenwesen | Auch von mir an dieser Stelle ein ganz überschwenglich- herzliches Hallo!!!!! Fühl dich wohl hier! |
| Samuel | Tiefschwarzer Gruss ;) |
| afterlife | Danke danke :cool: langsam krieg ich auch nen Überblick über die Areas und alles... werd dann wohl ma langsam meine Koffer auspacken und dauerhaft hier einziehen :) |
| Fallin_Angel | huhu! ;) |
| afterlife | Ui, n bekanntes Gesicht! Wird ja immer besser :) |
| Onyx | ein herzliches willkommen auch meinerseits. so unübersichtlich ist das board gar nicht, mit der zeit findet man sich schon gut zurecht. hm hier waren schon mehrere aus einem anderen mittlerweile geschlossenem forum, vielleicht kommst du ja auch daher? hab natrülich den namen vergessen... hatte glaub ich "gothic" im namen. ansonsten: viel freude und angenehme zeit! onyx |
| Corax | Oh, ein fränkisches Wesen. Na das ist toll *g* Herzlich Willkommen, bin zwar selbst noch etwas neu, aber egal ;) Liebe Grüße |
| afterlife | @Onyx: Nö, aus nem Forum mit "Gothic" im Namen komm ichnich, ich war mal in nem anderen Forum und hab mich dann da mit n paar andern abgesplittert... aber die Namen sag ichhier nich, dafür gabs damals zuviel böses Blut (kannst mir ja ne PM schreiben wennstes wissen willst.) und @Corax: Jo, Franken... naja, zugezogen ;) eigentlich bin ich wie ihr so schön sagt ein "Saupreiß" *g* |
| Corax | loool naja also so schlimm ist das ja nicht mehr... ich zumindest hab sowas nie gesagt ;) |