German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: auch neu...
HjørdisHallo !

wollte mich auch nur kurz vorstellen und gnädigst um Einlass in Eure Gemäuer bitten.
Zu meiner Wenigkeit gibt's nicht viel zu sagen.
- Weiblich,
- nicht mehr die jüngste,
- aufgewachsen in einem Kaff im Erzgebirge (mein Mitgefühl allen die das gleiche erleiden mussten)
- konnte fliehen und lebe jetzt glücklich und zufrieden in Karlsruhe
- freu mich drauf endlich hier mitmischen zu können

Und das wäre es schon fürs erste- bis bald

Dunkle liebe Grüße
Hjordis
draculetta*grufttür schiebt sich zu seite*

ein herzlches willkommen von mir!

dunkle grüße

wünsche dir hier noch viel spaß
HjørdisVielen Dank das Ihr mir Einlass gewährt !
Ich denke ich werde mich hier sehr wohl fühlen . Habe schon viel Seelenverwandschaft entdecken können.

Dunkle liebe Grüße
Hjordis
SternenstaubEin sehr liebes Willkommen von mir! Fühl Dich wohl hier!!

Dunkelbuntest,

Sterni
HjørdisVielen Dank Sterni !

Es ist schön nicht mehr so allein zu sein und viele Gleichgesinnte zu treffen.

Dunkle liebe Grüße
Hjordis
:)
SchattenwesenEin etwas verspätetes, aber trotzdem ganz liebes und herzliches Hallo von mir.
Fühl' dich wohl hier.
Und ganz viel Spaß!

das Schattenwesen:D
HjørdisHab Dank Schattenwesen !

Ich bin froh dieses Forum gefunden zu haben da ich hier merke das es noch viel viel mehr Menschen gibt die sich die gleichen Gedanken und Sorgen machen wie ich, aber auch die gleiche Freude empfinden können. Z.Bsp. über ganz kleine Dinge an denen andere Menschen einfach nur vorbeihetzen und schon ganz blind sind für die Dinge die dieses Leben erträglicher machen. Und manchmal fühle ich mich genau in diesen Momenten soooooooooo einsam. Aber wenn ich nach der Arbeit hier her komme merke ich das ich gar nicht sooooooooooo alleine bin.
So bekomme ich wieder Mut den nächsten Tag zu überstehen. Ich denke das geht vielen hier so- aber ich wollte es einfach mal los werden.

Dunkle liebe Grüße
Hjordis
;)
SchattenwesenJa, es geht hier vielen so...
mir zum Beispiel!!
Ich hoffe für dich, dass du hier findest, was du suchst.

Zartdunkle Grüße,

Schatti

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur