German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Guten Morgen
B.O.F.H.Hallo

wollte einfach mal Hallo sagen, habe gestern dieses Board entdeckt und mich registriert. Ich weiß nicht genau ob ich hier richtig bin, da ich nun nicht wirklich der typische Gothic bin, ich passe nicht wirklich in irgendein Schema. Ist auch gut so und die Zeit wird ja zeigen, was hier für mich oder andere rauskommt.

Ciao
SchattenwesenHey...

du musst hier in kein Schema passen!
Herzlich Willkommen von mir...
als ich hier "anfing", war ich auch noch ein bissl unsicher, aber das gibt sich;) !!

Dunkelzarte Grüße,

Schatti:D
SchattenbrautAllerliebste Grüße auch von mir :)
SternenstaubWelcome! Fühl Dich wohl hier!!

Grüße,

Sterni
~Mondenblut~salut!
auch von mir mal ein kleines hallo :) wirst dich hier bestimmt wohlfühlen, sind alle ganz lieb :cool:

dunkelbunte grüße, mb.
B.O.F.H.Guten Abend und recht schönen Dank für den herzlichen Empfang.

Wir sehen uns.

Ciao
WingOfChangeWelcome auch von meiner Wenigkeit aus!

Es grüßt,
Wing
Rücksitzpunk[QUOTE][i]Original geschrieben von ~Mondenblut~ [/i]
[B]sind alle ganz lieb :cool: [/B][/QUOTE]

falsch ;)

hallo, b.o.f.h.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur