| RainOfTears | Huhu! [: Hm.. Jetzt bin ich hier und will irgendwie was schreiben, aber mir fehlt es an Ideen, was ich nun Euch erzählen soll... Also rufe ich einfach mal ein 'Hallo' in die liebe Runde hier und freu mich auf viele schöne Momente in diesem Forum (: |
| Messiah | Na dann ruf ich mal ein "Hallo" zurück...ich würd dir ja gerne n paar Begrüßungskekse anbieten...aber meine Kekse verbrennen immer und deswegen bin ich dafür auch nich zuständig...:D Na ja, machs dir gemütlich hier; viel Spaß Dark Greetz The black rose |
| Schattenwesen | Hallo! Viel Spaß hier. Mach's dir gemütlich in den Nachtwelten!!!;) :) :D |
| Sternenstaub | ...ein allerherzlichstes, dunkelbuntes BIENVENUE von Sterni :) |