German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Newbie [:
RainOfTearsHuhu! [:

Hm.. Jetzt bin ich hier und will irgendwie was schreiben, aber mir fehlt es an Ideen, was ich nun Euch erzählen soll...

Also rufe ich einfach mal ein 'Hallo' in die liebe Runde hier und freu mich auf viele schöne Momente in diesem Forum (:
MessiahNa dann ruf ich mal ein "Hallo" zurück...ich würd dir ja gerne n paar Begrüßungskekse anbieten...aber meine Kekse verbrennen immer und deswegen bin ich dafür auch nich zuständig...:D
Na ja, machs dir gemütlich hier; viel Spaß
Dark Greetz
The black rose
SchattenwesenHallo!
Viel Spaß hier.
Mach's dir gemütlich in den Nachtwelten!!!;) :) :D
Sternenstaub...ein allerherzlichstes, dunkelbuntes BIENVENUE von Sterni :)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur