| WingOfChange | So, da ich hier auch neu bin dachte ich mir ich stelle mich auch mal vor! Bin 19 Jahre jung, alt, wie man´s nimmt, lebe zur Zeit in Aachen und freizeitmäßig sind bei mir mein Schatz und Musik(Gothic und Metal)angesagt. Wer mehr über mich wissen will PN schicken oder einfach drunter posten! Es grüßt, Wing |
| Schattenwesen | Najut, dann mal herzlich Willkommen von mir... fühl dich begrüßt und genieß es!!! Lieb- dunkle Grüße, Schattenwesen:) |
| Sternenstaub | Hallo und BIENVENUE ici!! Alles Liebe, Sterni |
| NightDevil | Ein Herzliches Willkommen Wanderer der Nacht auch von mir, wünsche dir eine schöne Zeit hier |
| dad | *einen wilkommenskeks reich und auch mal herzlich hallo sag* dad |
| WingOfChange | *keksnehm* *inmundsteck* Hmm, lecker, mit Schoki!*grins* Danke für Eure Begrüßungen! @Schattenwesen was heißt hier genieß es? Tu ich doch schon die ganze Zeit über!*lach* @Sternenstaub man liest sich im Chat!:D @NightDevil Wanderin der Nacht bittesehr, bin immer noch weiblich!*ansichrunterguck* Japp, da ist was was eindeutig auf Frau hinweißt!*kicher* Es grüßt, Wing |