German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: *auch neu bin*
WingOfChangeSo, da ich hier auch neu bin dachte ich mir ich stelle mich auch mal vor!
Bin 19 Jahre jung, alt, wie man´s nimmt, lebe zur Zeit in Aachen und freizeitmäßig sind bei mir mein Schatz und Musik(Gothic und Metal)angesagt. Wer mehr über mich wissen will PN schicken oder einfach drunter posten!

Es grüßt,
Wing
SchattenwesenNajut, dann mal herzlich Willkommen von mir...
fühl dich begrüßt und genieß es!!!

Lieb- dunkle Grüße,

Schattenwesen:)
SternenstaubHallo und BIENVENUE ici!!


Alles Liebe,

Sterni
NightDevilEin Herzliches Willkommen Wanderer der Nacht auch von mir, wünsche dir eine schöne Zeit hier
dad*einen wilkommenskeks reich und auch mal herzlich hallo sag*

dad
WingOfChange*keksnehm*
*inmundsteck*
Hmm, lecker, mit Schoki!*grins*

Danke für Eure Begrüßungen!

@Schattenwesen
was heißt hier genieß es? Tu ich doch schon die ganze Zeit über!*lach*

@Sternenstaub
man liest sich im Chat!:D

@NightDevil
Wanderin der Nacht bittesehr, bin immer noch weiblich!*ansichrunterguck* Japp, da ist was was eindeutig auf Frau hinweißt!*kicher*

Es grüßt,
Wing

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur