| prof.ah | Ja, ihr werdets kaum glauben, aber ich bin schon lange hier, früher als 666 ways aber den account nutz ich nicht mehr. also nur so zur info falls es jemanden interessiert ;) |
| Mahsheed | Nö, eigentlich nicht ... Aber was soll`s, tach auch ... |
| prof.ah | [QUOTE][i]Original geschrieben von Mahsheed [/i] [B]Nö, eigentlich nicht ... Aber was soll`s, tach auch ... [/B][/QUOTE] hrrhrr, ja, mir war nur gerade langweilig... |
| Mahsheed | Hey, guten Tag - was sag ich - guten Abend einfach mal unter anderem Namen ;-) Und gute Unterhaltung. |