German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: *schon lange hier sei*
prof.ahJa, ihr werdets kaum glauben, aber ich bin schon lange hier, früher als 666 ways aber den account nutz ich nicht mehr.
also nur so zur info falls es jemanden interessiert ;)
MahsheedNö, eigentlich nicht ...

Aber was soll`s, tach auch ...
prof.ah[QUOTE][i]Original geschrieben von Mahsheed [/i]
[B]Nö, eigentlich nicht ...

Aber was soll`s, tach auch ... [/B][/QUOTE]

hrrhrr, ja, mir war nur gerade langweilig...
MahsheedHey, guten Tag - was sag ich - guten Abend einfach mal unter anderem Namen ;-) Und gute Unterhaltung.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur