German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Ich verbeuge mich vor den Kinder der Nacht
PoetNun Grüss ich euch den, Ihr Kinder der Nacht euer ruff geleitet mich sacht in eure arme. Ich bin der Poet des Leids und des Krieges. Ich sehe den schmerz der menschen und fasse es in wort und schrift, so das es essenz erhält und für einige zeit bewart sein möge, und filiecht wird der eine oder andere satz den ich hier einst schreiben werde. Das Herz einse der Nächtlichen gestalten dieser Tächnischen stätte der Zusamenkungt berühren es verzaubern und erhören.
So möchte ich meines langes wort schwalles ein ende Setzen und mich mit diesen worten verabschiden.

"Gegrüsset seien die Nocturnen und sicher seien ihre wege in welch finsternis sie auch wandeln"
CoreDeathnen Duden rüberschieb

gut Nacht.....
Poet*gg* Für eine bischen rücksicht möcht ich bitten was meine graueneregende rechtschreibung angeht denn ich bin auch Teillegasteniker mit rechtschreibung hapert es bei mir dafür kann ich gut mit worten umgehen solange man mich nicht fragt wie man sie schreibt*gg*
WingOfChangeNun, dann möchte auch ich Euch auf das Herzlichste Willkommen heißen in unseren Kreisen! Auf dass es Euch hier wohl gfällt und ihr uns mit Eurer Anwesenheit recht lang beglückt!

Es grüßt,
Wing
Tootysüße kleine poeten knuddel ich am liebsten!:D
PoetNa ja süss mag ja noch angehen aber klein bin ich mit 1.90 sicher nicht :D
SchattenwesenEine verspätete, aber dennoch herzliche Begrüßung von mir.

Vielleicht wird man ja hier das ein oder andere Werk von dir zu lesen bekommen? Ich bin höchst gespannt...

*mit zartdunklen Grüßen wieder in den Morgen entschwindend*

das Schattenwesen.
dad*schokokeks auch hier zur begrüßung reich*
*sich ebenfalls erbeug*
*autsch knacks*

nene, das lass ich denn doch mal lieber. sei willkommen. was das mit dem schreiben angeht, geht mir das ähnlich... also keine bange. duden werden hier ja schnell gereicht wie du gesehen hast. die nutzen wir zwei dann zum nachschlagen...

:D


dad
Tooty@poet

das klein diente eigentlich nur der verniedlichung:rolleyes:
PoetDachte ich mir schon!!!:D
NightDevilNun dann auch von mir einen Willlkommens Gruß, Wanderer der Nacht auf das ihr viel Freude in diesem Board haben mögt

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur