German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Dar a Luz in a Dark World
Daraluz9Hi!

Ich denke ich sollte mich mal hier bekanntgeben, auch wenns kaum wen interessiert und mein HELLO DARK WORLD hinschreiben.

Meinereiner ist nicht ganz schwarz (jedenfalls bisher), sondern wohl eher irgendwie, mehr oder weniger dunkelgrau bis bunt, je nachdem ob mans von innen oder aussen sieht. :D

Grüße an alle die das doch hier lesen,

Daraluz
WingOfChangeTrotzdem ein dunkles Willkommen! :p Na ja und wie heißt´s immer so schön? Was noch nicht ist kann ja noch werden:D

Es grüßt,
Wing
SchattenwesenHallöööschen von mir!

Fühl dich gegrüßt!!:D :)
SternenstaubHERZLICH WILLKOMMEN!!

Alles Liebe

dat Sterni
SkorpionHey du!
Auch ein dickes HALLO von klein Skorpi!
Hihi deine beschreibung von dunkel-grau bis Bunt gefällt mir..ich bin ja selber ab und an so,aber bei mir hört das Bunte doch schon langsam auf!:cool:
Also viellicht sieht man sich hier mal wieder!!!
Deine Skorpion

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur