| sAw | ..auch mal hallo sagt] nach 2 Tagen nutzungszeit verbleibe ich hier.gefällt mir diese sache hier=) gefallen tuts mir hier sehr gut--großes lob an die "Bild-daten-bänkler". (und natürlich an die Board-erhaltenden-personen.g) hab schon a weng gepostet,ohne mich vorzustelln-ich hoff es sei mir verziehn^^g. gute nacht-saw |
| Schattenwesen | Hallooooo!!! Wünsche dir eine schöööne Zeit hier. Zartdunkle Grüße...:) |