| Philosophin | Ich möchte mich meinen Vorrednern anschliessen und wünsche allen Anwesenden und noch Kommenden einen schönen guten Abend mit Grüssen aus dem Norden unweit der Küste.... Obwohl ich nicht dem Standard-Gothic-Vorstellungen entspreche, bin ich hier gelandet und werde wohl bleiben.... um euch mit meinen geistigen Ergüssen zu quälen... :D ....sofern die Zeit es zulässt.... |
| Skorpion | Sei gegrüßt Philosphin, Und herzlich Willkommen bei den Nachtwelten! Ich bin auch nicht das was man unter einem "Standart" Gothic versteht,dennoch schreckts mich nicht ab hier mein Unwesen zu treiben ;) Also vielleicht hört oder liesst man sich ja mal hier! Ich wünsch dir viel Spaß!!! Dein Skorpi |
| Sternenstaub | Ein allerliebstes WILLKOMMEN!! Sterni |