German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Guten Abend....
PhilosophinIch möchte mich meinen Vorrednern anschliessen und wünsche allen Anwesenden und noch Kommenden einen schönen guten Abend mit Grüssen aus dem Norden unweit der Küste.... Obwohl ich nicht dem Standard-Gothic-Vorstellungen entspreche, bin ich hier gelandet und werde wohl bleiben.... um euch mit meinen geistigen Ergüssen zu quälen... :D ....sofern die Zeit es zulässt....
SkorpionSei gegrüßt Philosphin,

Und herzlich Willkommen bei den Nachtwelten!
Ich bin auch nicht das was man unter einem "Standart" Gothic versteht,dennoch schreckts mich nicht ab hier mein Unwesen zu treiben ;)
Also vielleicht hört oder liesst man sich ja mal hier!
Ich wünsch dir viel Spaß!!!
Dein Skorpi
SternenstaubEin allerliebstes WILLKOMMEN!!

Sterni

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur