German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: ein "Hallo" in die Nacht....
TearsxofxNightIch will natürlich nicht versäumen alle hier zu Grüßen..... man hat ja schließlich auch Manieren. Mehr oder weniger ein Zufall hat mich hier her verschlagen, aber ich fühle mich jetzt schon recht wohl hier. Ich hoffe doch, daß ich bleiben darf und das ich vielleicht auch Leute finde mit denen man sich gut unterhalten kann...... hab da nicht so viel in meinem Bekanntenkreis.....

Ich wünsche allen eine schöne Nacht.....

TearsxofxNight
FehlerHarr,

erster.

dan ein "hallo" aus der nacht an dich.

also mich hamse auch noch net rausgeschmissen, ist also garnicht so einfach verwiesen zu werden, denke ich :D

Wilkommen & Beste Gruesse

Fehler
SchattenwesenKlar darfst du bleiben!!!

Wirst sogar dafür belohnt und superherzlich begrüßt!!

Alles Gute.
SkorpionJa Hallo,

und herzlich Willkommen sag ich da nur!
Ich wurde selber erst vor wenigen tagen hier so lieb empfangen,also will ich dem guten Beispiel nun auch bei dir folgen :)
Du meinen Bekanntenkreis will ich auch endlich mal erweitern,da sind wir ja schon mal Zwei!
Ich wünsch dir eine schöne Zeit hier,und nette Leutwe wirst du sicher schnell finden!!!
Nun denn,vielleicjt hört man ja mal voneinander!
Bis dahin gehab dich wohl...
Deine Skorpi
TearsxofxNightHi......

ich danke euch von Herzen für diese nette Begrüßung, ihr wisst gar nicht wieviel mir das Bedeutet (aber denk mal is ein anderes Thema)! Ich glaube, so wie ich bis jetzt die Leute hier kennengelernt habe, könnte es diesmal doch klappen, mich endlich mal mit Leuten zu umgeben die es "ernst" mit einem meinen und einen nicht nur "verarschen".

Einmal im Leben vielleicht wirklich "Freunde" zu finden!?!

Danke........:)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur