| Steppenwölfin | Hallo an alle, auch ich habe hergefunden und möchte mich kurz vorstellen und ein großes hallo an alle in die Runde werfen. :) HALLO Gruß die Steppenwölfin |
| Poet | Seid mir gegrüsst edele der Steppe *gg* Und ein herzliches welcom ...Ha ich war der erste!!!:D |
| Onyx | ich sagebenfalls herzlich willkommen und viel spaß am board! dunkler gruß, onyx |
| Schattenwesen | Liebste Steppenwölfin! Auch von meiner bescheidenen Seite ein lieber Willkommensgruß!!! :) |