German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Neu hier..
SteppenwölfinHallo an alle,

auch ich habe hergefunden und möchte mich
kurz vorstellen und ein großes hallo an alle in die Runde werfen.
:) HALLO

Gruß die Steppenwölfin
PoetSeid mir gegrüsst edele der Steppe *gg*

Und ein herzliches welcom

...Ha ich war der erste!!!:D
Onyxich sagebenfalls herzlich willkommen und viel spaß am board!

dunkler gruß, onyx
SchattenwesenLiebste Steppenwölfin!

Auch von meiner bescheidenen Seite ein lieber Willkommensgruß!!!

:)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur