German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Grüßgott!
GabrielSo, nun habe ich es also auch geschafft, mich hier mal anzumelden *umschau* Sieht doch alles ganz nett aus.
Nun, mal was über mich? *grübel* Normalerweise solltet ihr selbst etwas mehr über mich erfahren, oder nicht? Sich selbst zu beschreiben ist doch immer etwas seltsam, finde ich. Bildet euch lieber eure eigene Meinung über mich. So werde ich mir auch meine Meinung über euch bilden *smile*.
Nun denn, trotzdem etwas über meine Interessen:
Ich liebe Musik, Kunst und Poesie. Werdet wohl auch sehr schnell ein paar Werke von mir hier finden, denke ich. Ansonsten liebe ich die Natur, ruhige Momente und interessante Gespräche *grins*

So, mal so über mich.
Hoffe mal, dass ich mich hier schnell einlebe...

Gabriel
SchattenwesenHi:D

Versteh ich sehr gut, dass es dir unangenehm ist dich zu beschreiben. Ich find das auch immer voll schwierig... Bei dem Satz "Na los, erzähl mal was von dir!" krieg ich regelmäßig die Krise. Ich denke auch, man lernt sich am besten auf ne etwas andere Art kennen:) !

Trotzdem wünsch ich dir hier viel Spaß und freue mich schon auf deine Werke...;)
GabrielJa, erzähl mal was über dich. *grins* So etwas finde ich auch ziemlich schlimm. Es ist doch so, man selbst weiß doch gar nicht, wie die anderen einen auffassen. Der eine hält sich für total cool, ist aber in den AUgen der anderen eine totale Flasche. Naja, ich hoffe mal, dass ich keine Flasche bin... *grins*

Sag mal, so von Neuling zu Fortgeschrittener: Bei der Signatur, wie komme ich da in eine neue Zeile? Wenn ich da was längeres hinschreibe, nimmt das immer die ganze Zeile ein, obwohl ich das z. B. in drei Zeilen haben will, so wie das auch bei dir ist.

Gabriel
paganeyesEin herzliches Willkommen, Gabriel.

Mir eine eigene Meinung bilden?!:D
Nicht mehr um die Uhrzeit....:D :rolleyes:
Doch einen Flascheneindruck hab ich nicht..*gg*

Mit deiner Sig muß dir Schattenwesen antworten, ich weiß das gar nicht mehr..
Oh Hilfe sagt, daß das die Uhrzeit ist und nicht mein Alter...:D
So, zur Begrüßung laß ich dir einen Schokokeks da.
(Bei Risiken und Nebenwirkungen, tret ich jede Verantwortung ab...bitte wenden sie sich an ihren örtlichen Heiler :D )

dunkelliebe Grüße in die Nacht
paganeyes
SeraphiaHallo Gabriel!
Schön dass du hergefunden hast - wünsche dir eine schöne Zeit hier im Board! :cool:

Wie alt bist du denn und woher kommst du?

liebe grüsse,
Sera
Schattenwesen@ Gabriel...

*räusper* Na ja, so fortgeschritten bin ich ja nu auch nicht... Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wie ich meine Signatur hinbekommen habe... ganz ohne viel darüber nachzudenken, nehme ich an;) ! Vielleicht ist das bei deinem Computer auch einfach anders?!
Sorry, dass ich dir nicht helfen konnte...
Na ja, hoffentlich schreibste mir trotzdem noch mal :D !
Gabriel@paganeyes


*mümmel mümmel*

Vielen Dank. Will mehr Kekse. Kekse! Los her damit! Sofort! (Zitat: Krümmelmonster:D )

@Seraphia

Bin urrrrrralt *grins*
Sagt dir Essen was?


@Schattenwesen

Trotzdem Danke. Werde mal sehen, ob ich das auf die Reihe bekomm *Computer an schiel* *Nicht abstürzen nicht abstürzen*:rolleyes:
SeraphiaHallo Gabriel!
Jaaa, natürlich kenne ich Essen - habe Freunde in Oberhausen, daher war ich auch schonmal hin und wieder dort ;)

Uralt? *lach* :D
(ich bin 20 falls es von Interesse ist *g*)

greets~
Sera
GabrielOkay, ich bin etwas jünger *grins*
Aber man sagt ja immer, man ist so alt, wie man sich fühlt. Okay, uralt fühle ich mich eigentlich auch nicht... hmmm... nur wenn ich gerade gegessen habe *grins*
Schattenwesen@ Gabriel:

Irgendwie wird das hier langsam ein Ruhrpott- Foyer.
Lauter leute aus dieser wunderschönen Gegend, der rein zufällig auch ich entstamme, haben sich in letzter Zeit hier angemeldet ;) !
Bin aus Witten (zw. Bochum und Dortmund).
Wie alt bist denn du nun genau? Ich bin, wie Seraphia, 20!:p
Seraphia@Gabriel
...och, ich hab ja nix gegen jüngere Männer *lacht* :D ;)

btw: Ist Gabriel eigentlich dein richtiger Name oder "nur" ein Nick?
(ist nämlich einer meiner lieblings-namen...)
GabrielNa, lang leben die Ruhrpotter:)

@Schattenwesen
Bin fast neunzehn... jedenfalls steht das so im Perso;)

@Seraphia
Nein, Gabriel ist nicht mein richtiger Name. Im Netz benutze ich nur Nicks. Ist meist sicherer. Ich habe ihn gewählt, weil ich den Namen auch sehr schön finde. Würde gerne so heißen...
SchattenwesenAjajajaj...

hmm, was meinst du mit "jedenfalls steht das so im Perso"? :D

Ich find Gabriel auch nen schönen Nick. ;)
Seraphia@schattenwesen
*schmunzel* nun, was wird er damit schon großartig meinen?! ist doch eine einfache redewendung ;)
Schattenwesen@Sera...
Ja, danke, det war mir ja scho klar!

Wollt bloß wissen, wieso, i mein, ob er sich nicht vorkommt wie 19! Ist ja auch egal im Grunde...

Seraphia, was macht denn das Abi eigentlich? Lernstress? Ich drück dir die Däumlein!;)
SeraphiaHi!
...dankeschön :cool:
Momentan habe ich ja zum glück noch ferien, aber die erste Klausur ist ja schon am 30. - muss nächste woche wirklich noch unmengen lernen, bisher hatte ich kaum zeit... :rolleyes:
SchattenwesenMist, ich erninner mich nur zu gut daran...
Ich drück dir wie gesagt die Daumen! Wie siehts denn aus bisher? Was denkst du, wie wird dein Schnitt sein? Ach ja... und nochmal wegen Sonderpädagogik. Welche Fachrichtungen würdest du denn gerne studieren?! Denn ab dem Wintersemester wird es Pflicht LB, sprich Lernbehinderungen mitzustudieren. Wollt ich dir bloß mal mitteilen :) ! Ich find das ziemlich ätzend, zum Glück darf ich ja noch zwei Fachrichtungen studieren, die ich auch machen möchte.... du wolltest doch auch in Köln anfangen, oder?
GabrielWie war das noch? Man ist so alt wie man sich fühlt? Hmm.... 99? Nein, quatsch. Ich bin wirklich schon fast 19. Aber ich denke, manchmal kann man mich nicht unbedingt so alt halten (bin halt manchmal noch immer ein Kind *smile*)

Abistress? Na, dann mal viel Glück beim Pauken. Bin auch fleißig dabei. Habe nächstes Jahr meinen Abschluss *grummel*
Ist doch irgendwie alles Mist. Man wandert von einer Schule in die nächste. Und wenn man das dann alles irgendwie hintes ich hat, muss man arbeiten gehen. Und da ist die Schule meist noch das bessere Los. Richtig Ruhe hat man dann, wenn man Rentner ist *smile*
Pädagogik? Hört sich interessant aber auch schwierig an.
Schattenwesen@Gabriel: Du hast ja sooo Recht. Sooo Recht!:rolleyes:
Sonderpädagogik bedeutet Lehramt für Sonderschulen. Also wirst du damit später Lehrer(in) für behinderte Kinder. Schwierig ists bisher noch nicht, aber das kommt noch. Früh genug :rolleyes: ! Bin momentan etwas genervt, weil ich heut den ganzen Tag in Köln war. Na ja... und dann kam mein Zug nach Witten nicht...
Nun ja. Was hast du denn für LKs?
Gabriel@Schattenwesen
Deutsch und Kunst. Ja, super Mischung nicht wahr? Dadurch wurden mir auch haufenweise Einschränkungen verpasst. Bin z.B. verpflichtet Mathe als drittes oder viertes Abifach zu nehmen. Habe mich für drittes entschieden. Mündliche Prüfung in Mathe fand ich dann nicht ganz so prickelnd. Hätte gerne noch Bio dabei gehabt und nicht nur als GK. Naja, kann man nichts mehr dran ändern. Als viertes habe ich nur Religion und Sozialwissenschaften im Angebot.
Wohnst in Witten? Ist ja auch gar nicht mal so weit weg. Aber bis nach Köln ist es doch ein ganz schönes Stück. War nur ein paar Mal in Köln mit Klasse oder Austauschschülern. Der Dom ist ja sowieso noch die Härte überhaupt. Da läuft man wie so ein Bessesener diese enge Wendeltreppe hoch (Ich hasse Wendeltreppen) und dann kommen einem da noch so komische Typen runter, die dann noch nicht mal Rücksicht nehmen, sondern einfach runter rasen. Dachte echt, ich kuller da gleich wieder mit runter.
Warum warst du eigentlich in Köln? Shoppen? Oder wegen was anderem? Meinen ja immer alle, in Köln könnte man so gut einkaufen gehen. Naja, da teilen sich die Meinungen.
Schattenwesen@Gabriel:
Nee, in Köln war ich wg der Uni. Ich studiere dort...
Das ist echt immer ne ganz schön ätzende Rumfahrerei. Na ja. Mein Abi lief auch nicht ganz so, wie ich es mir erträumt hätte. Ich zB hätte am liebsten weder Mathe noch Bio gehabt. Und Mathe hat als 3. Abifach auch ganzschön meinen NC versaut. Na ja!!!
Wo wohnst du nochmal???
Gabriel@ Schattenwesen
Nähe Essen.
Um meinen NC mache ich mir auch so meinen Gedanken. Stehe zwar in den LKs ganz gut, aber habe doch so meine paar Fächer, die mir einfach nicht liegen.
Schattenwesen@gabriel:
Das ist normal, denke ich. Man kann ja nicht alles können...Immerhin hast du noch einige Zeit, was an deinem NC zu verbessern!!;)
GabrielYepp. Zeit habe ich noch. Aber eigentlich auch nicht mehr ganz so viel. Wie schnell doch die Zeit um geht. Eben war man noch ein kleiner Hosenscheißer im Kindergarten. Und bald ist man voll im Beruf...
SchattenwesenNa ja, ganz so fix gehts nun auch net.
Ich zum Beispiel studiere jetzt, und das Berufsleben ist noch soooo weit weg, finde ich.
Allerdings ist die Schulzeit wirklich verdammt schnell um gewesen.
Genieß sie noch!!!;)
GabrielGenießen auf jeden Fall. Kenne ja bereits die Arbeitswelt. Schule ist da echt manchmal erholsamer.
SchattenwesenNa ja, dann wünsche ich dir mal noch ne schöne "Restzeit" da.
Ich hab Schule immer gehasst... auch jetzt vermisse ich nichts daran und bin nur froh, das alles hinter mir zu haben!
GabrielHassen ja. Lehrer schei... Unterricht schei... aber man hat schön Ferien und Mittags frei. Beim Job hat man ja nur noch 30 Tage Urlaub oder so. Wäre mir persönlich irgendwie zu wenig *grins* Aber man müsste sich nicht mehr mit den Hausaufgaben rum schlagen. Naja, denke, beides hat Vor- und Nachteile...
SchattenwesenWillst du denn lieber ne Ausbildung machen oder studieren?

Darf ich nochmal fragen, woher du eigenlich kommst?
GabrielWollte auf die Fachhochschule. Unis bieten ja im Graphischen Bereich nicht ganz so viel gutes an.

Wohne in der Nähe von Essen. Und du?
SchattenwesenIch wohne in Witten.

Sag mal, hast du am 30. 05. schon was vor? Näxten Freitag? Wenn nicht, dann komm doch einfach mit inne Matrix in Bochum. Ein paar Leutz vom Board wollten da hin, ich natürlich auch. Wär doch witzig, oder? Was meinze?
GabrielJo, hatte dir ja schon über Private Nachrichten meine Antwort geschrieben. Mal sehen. Viel Spaß.
SchattenwesenVersuch auf jeden Fall mal zu kommen.
Das wär echt witziger, wenn viele Leute da sind. Ich kenn da ja auch keinen!
GabrielWie soll ich dich denn überhaupt erkennen, wenn ich es doch noch schaffen sollte? Hast du irgendwie ein Foto von dir? Oder gibt es da einen bestimmten Treffpunkt in der Matrix? War noch nie da.
paganeyes*wink*
Grad mal reingelesen hab
*Gabriel mal nen Keks zuschieb*
Ich bin auch da

@Schattenwesen
Und was heißt du kennst niemanden?
;)

Wir haben noch keinen Treffpunkt, ich denke mal wir machen ne Zeit aus und warten am Eingang.
Wär schön, wenn du's auch schaffen würdest.
SchattenwesenIch KENNE ja niemanden.
Nur vom phone...
und eigentlich ja auch nur dich, liebe paganeyes!

...bis Fr dann...
SchattenwesenÄäähm, nee, ein Foto hab ich nicht von mir...
aber lass uns doch einfach zu nem bestimmten Zeitpunkt irgendwo treffen.
Kommste denn? Was denkst du?
Gabriel@paganeyes
Danke *mümmel* *kau* *krümmel*

@Schattenwesen
Wie gesagt, muss Arbeiten. Die Chancen stehen also nicht gerade gut, dass ich noch vorbei komme. Aber wenn ich es noch irgendwie schaffe, versuche ich es. Im Moment alles etwas stressig bei mir.
SchattenwesenOK, aber falls du's noch schaffst, meld dich einfach!
GabrielYo, mache ich. Sollte ich es schaffen, schicke ich dir kurz ne Nachricht. Ansonsten auf jeden Fall viel Spaß und Gruß an die anderen schrägen Leute, auch wenn ich sie noch nicht kenne:D
Schattenwesen*g*
Ja, werd ich ausrichten!
Bis vielleicht später dann...
GabrielYo, schlechte Nachricht. Also mit heute Abend kann ich jetzt wirklich vergessen, weil ich morgen auch zum Arbeiten verdonnert wurde. Heißt: Ich muss um sechs Uhr aufstehen. Ist dann nicht ganz so prickelnd, wenn ich abends lange weg bin und total verschlafen bei meiner Chefin auftauche.

Sorry, trotzdem viel Spaß. Findet sich bestimmt noch mal eine andere Gelegenheit. Man ist ja nicht aus der Welt, und die Matrix will ja auch nicht morgen dicht machen.;)
SchattenwesenSachde, dass du nicht mitkommst! :(

Na ja, näxtes Mal dann halt.

Viel Spaß beim Arbeiten...
Was machst du denn genau?
Gabriel*schnauf* Endlich zurück von der stressigen Arbeit. BIn so als Aushilfe tätig im Einzellhandel. Ist besonders Samstags ziemlich stressig.

Wie war es denn? Nette Leute kennen gelernt?
SchattenwesenJa, war auf jeden Fall ein lustiger Abend!
Schade, dass du nicht dabei warst. Dann halt näxtes Mal!
GabrielMusst mir dann du frühzeitig bescheid sagen. Bist du denn öffter mal so in der Matrix? Wo gehst du denn sonst noch so hin, wenn de mal ausspannen willst?
SchattenwesenIch bin ab und zu im Spirit in Dortmund oder in der Zeche in Bochum, und du? Die Matrix find ich schon ganz gut eigentlich! :D
GabrielZeche Bochum? Beschreib dich mal. Vielleicht habe ich dich da schon mal gesehen. Könnte ja sein. So groß ist der Laden ja nicht.
Schattenwesen*lächel*
Mich beschreiben? :)
Ich glaub, wir sollten uns dort einfach mal treffen- das würd das alles erleichtern. Dir fällt doch jetzt mit Sicherheit bei meiner Beschreibung nicht ein, wer ich hätte sein können, oder? :D
GabrielVielleicht ja doch. Bist du regelmäßig da?
Kannst ja wenigstens so etwas wie Frisur, Haarfarbe, Größe oder so nennen.
SchattenwesenIch bin ca. 1, 65, hab rötlich zerzauste Haare, und sehe aus wie die meiste anderen dort auch, Und du???
Gabrielca 1,70, blonder Stufenschnitt mit einer hellen und einer kupfernden Strähne. Hinten schon so lang, dass sie über die Schulter fallen. Vorne gerade bis zum Kinn.
Bist du denn regelmäßig dort?
SchattenwesenNein, ich bin überhaupt nicht oft dort, weil ich da superschlecht weg komme. Und du?
GabrielGeht so. War schon mal öfter da. Mein Schatzi arbeitet dort. Aber im Moment bin ich nicht oft da, weil ich so viel arbeiten muss. Bist ja bestimmt Freitag auf der Dark Dimension, oder? Wäre ja eigentlich ne Möglichkeit uns mal zu treffen, aber ich bin diesen Monat nicht da. Werde wohl erst in ein paar Wochen wieder da sein.
SchattenwesenAch schade!!!
Dabei bin ich doch heute ausgerechnet mal dort!!! :(

Wann kannst du denn wieder? Müssen uns auf jeden Fall mal treffen... :)
GabrielMal sehen. Wird wohl noch ein paar Wochen dauern. Bin bald erst mal ein bissle in Urlaub.

Schaffst du es denn vorher mal ein Foto von dor zu schicken? Bin doch neugierig. :D
SchattenwesenIch hab keinen Scanner... daher geht das schlecht. Aber du darfst mir gern eins von dir schicken.... :D
GabrielHabe zwar auch keinen Scanner, aber müsste mit ner diggi cam gehen. Denke aber, du wirst ziemlich erstaunt sein, weil du etwas anderes erwartet hast. Und damit meine ich nich nur die neue Frisur...
SchattenwesenWovon redest du denn? Hast du mir etwa schon was geschickt?
Bin ja mal gespannt...
GabrielNein, hatte dir noch nichts geschickt. Mache das aber gleich sofort. Das Foto war leider etwas verschollen gegangen. Wie gesagt, nicht erschrecken. Allerdings sehe ich eh nicht mehr so aus.

Sag mal, bist du heute bei der Abiparty in der Zeche? Ich schon. Na ja, hast ja ein Foto. Vielleicht sieht man sich ja mal *smile*
Schattenwesen@Gabriel:

Nee, bin nicht auf dieser Party!!!
Aber kommst du morgen zur 666 Party nach Dortmund????:)
Müssen das doch nochmal schaffen uns zu treffen...;)
GabrielNe, war nicht auf dieser Feier. Oh Mann, ob wir das mal mit dem Treffen hin bekommen *smile*?
Aber ich werde versuchen auf die nächste Dark Dimension zu kommen. Musste ja wegen arbeit schon die letzten Drei ausfallen lassen. Na ja, sind ja jetzt Ferien. Vielleicht klappt das dann auch mal wieder mit Eisenlager oder so.
Wie soll ich das denn jetzt mit dem Foto machen??? Konnte ja hier keine Datei einfügen oder anhängen.
SchattenwesenSchick es an meine eMail- Adresse!!!

Weiß nicht, ob ich auf der näxten dark- dimensions bin, weil doch da glaub ich das Nachtwelten- Treffen ist...

Na ja.
Kannst dich ja trotzdem melden, wenn du was machst. Wird sich schon noch mal was ergeben!!;)
GabrielUm dir eine eMail zu schicken, braüchte ich aber deine Adresse. Über dem Gothic Board kann ich keine Bilddatei dranhängen. Hatte es schon versucht. Da kann ich dir nur Text schicken. Kannst sie mir ja als persönliche Nachricht schicken, wenn sie nicht unbedingt jeder wissen soll.
SchattenwesenGut, dann schick ich dir mal ne PN mit meiner eMail- addy!!!

Bis gleich...
Gabrielhab dir da mal was geschickt.;)


So viel ich weiß, dürfte die Dark Dimension nächste Woche Freitag sein.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur