German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Will mich jetzt auch mal vorstellen
KemikaruJa, ich bin jetzt schon eine Woche hier und hab auch schon ein paar Beiträge verfasst.
Auf Nachtwelten bin ich gekommen, weil ich als Anhängsel zum Forumtreffen im Alaunpark Dresden mitgenommen wurde. Hab mich dann im Vorfeld schon angemeldet, bin aber erst danach dazu gekommen hier aktiv zu werden.*mal alle die beim FT waren ganz herzlich grüßt* :)

Ja, und jetzt zu mir, ich bin männlich (was aus dem Namen vielleicht nicht hervor geht *g*), 19 und komme aus dem Osten Sachsens. Leider geh ich der unfreiwilligen sächsischen Hauptbeschäftigung nach: arbeitslos sein. Aber vielleicht nicht mehr lange :D

Ich bin sehr angetan vom Forum, weil ich hier erstens viele Themen und zweitens sehr viele Antworten darauf finde wo ich sagen kann ja das beschäftigt mich auch und ja so seh ich das auch.

Ich würde mich freuen hier nette Kontakte zu knüpfen zum labern, philosophieren und Gedankenaustausch. Schreibt mich ruhig mal in ICQ, AIM oder auch hier an, freue mich immer über nette Gespräche und neue Freunde :)

Kemikaru
[was übrigens japanisch ist, Chemical ausgesprochen wird, und auch dieses bedeutet]
draculetta*verneig*, herzlich Willkommen, bin mir sicher du wirst hier viel spaß haben :)

dunkle Grüße
SchattenwesenHallo und herzlich Willkommen in den Tiefen der Nachtwelten...
Wünsch dir hier eine schöne Zeit!

Ganz dunkelwarme Grüße,

das Schatti:)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur