| Paraphilia | bin nun auch hier gelandet ... warum ? weis ich selber nicht ... wahrscheinlich um mich abzulenken ... ...wer bin ich ? ... soweit ich weis männlich, 21jahre alt, hässlich, aus bawü und fast jede woche in der rofa oder im bunker anzutreffen...mhm...auch wenns niemanden hier interessiert ;> |
| Schattenwesen | Warum sollte das denn niemaden interessieren? Ich begrüße dich in den Nachtwelten und wünsche dir eine schöne Zeit hier. Beste, dunkle Grüße, Schattenwesen |
| Schattenbraut | Mich interessiert es auch! Deine Nick klingt schön, Paraphili. Sei mir herzlich willkommen. Schattenbraut |
| eliwagar | Para, Du ist nicht häßlich, ich hab Dein Bild gesehen... |