German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: dunkle Grüße
TearlessHallo an alle Kinder der Dunkelheit.
Ich bin neu hier und wollte mal allen User dieses Boards Hallo sagen. Ich hoffe wir werden so einige interessante Stunden zusammen verbringen.

Carpe Noctem
Tearless
Schattenliedhi Tearless!

herzlich willkommen!
ich wünsche dir viel Spaß hier
kelkanHallo Tearless,
einen schönen Gruß von Neuling zu Neuling. BW klingt gut.
Gute Diskussionen!
SchattenwesenDunkelliebe Grüße zurück.

Ich wünsch dir eine wundervolle und schöne Zeit hier.

Alles Gute,
Schatti;)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur