| Tearless | Hallo an alle Kinder der Dunkelheit. Ich bin neu hier und wollte mal allen User dieses Boards Hallo sagen. Ich hoffe wir werden so einige interessante Stunden zusammen verbringen. Carpe Noctem Tearless |
| Schattenlied | hi Tearless! herzlich willkommen! ich wünsche dir viel Spaß hier |
| kelkan | Hallo Tearless, einen schönen Gruß von Neuling zu Neuling. BW klingt gut. Gute Diskussionen! |
| Schattenwesen | Dunkelliebe Grüße zurück. Ich wünsch dir eine wundervolle und schöne Zeit hier. Alles Gute, Schatti;) |