| NUMERUS | Hallo ihr. Jetzt bin ich hier*g*. Was ich hier will?- weiss ich selbst noch nicht so genau(-: Ich bin in 6 Tagen 16 Jahre und möchte ein bisschen/oder eineges über gothic erfahren. z.B. was gothic genau ist! WAS ICH MAG: -Vampire(mehr oder weniger) -Rollenspiel -Bücher -Musik(vorallem InExtremo, Schandmaul, Nightwish, BlindGuardian, Musicals und oldies) -Manga -Anime -Steine -druidisches Zeug |
| Schattenwesen | Hi du. Wirst hier bestimmt einiges über gothic in Erfahrung bringen können. Ach ja, liebe Grüße und welcome to the wonderful world of NACHTWELTEN!:D ;) *Hand geb* ... und tschüss. Die Schatti |
| Schattenbraut | Hallo Numerus! Ich habe ja bereits in deinem Naturthread etwas über dich erfahren. Hoffentlich wird es dir hier gefallen. Gruß, Schattenbraut |