German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Hi ihr Leut...
NUMERUSHallo ihr.
Jetzt bin ich hier*g*. Was ich hier will?- weiss ich selbst noch nicht so genau(-:
Ich bin in 6 Tagen 16 Jahre und möchte ein bisschen/oder eineges über gothic erfahren. z.B. was gothic genau ist!

WAS ICH MAG:

-Vampire(mehr oder weniger)
-Rollenspiel
-Bücher
-Musik(vorallem InExtremo, Schandmaul, Nightwish, BlindGuardian, Musicals und oldies)
-Manga
-Anime
-Steine
-druidisches Zeug
SchattenwesenHi du.

Wirst hier bestimmt einiges über gothic in Erfahrung bringen können.

Ach ja, liebe Grüße und welcome to the wonderful world of NACHTWELTEN!:D ;)

*Hand geb*

... und tschüss.

Die Schatti
SchattenbrautHallo Numerus!
Ich habe ja bereits in deinem Naturthread etwas über dich erfahren.
Hoffentlich wird es dir hier gefallen.

Gruß,
Schattenbraut

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur