German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Hallihallo!:-)
Dark_RacerMöchte mich hier kurz vorstellen.

Bin39 und komme aus dem Norden dieses Landes. Rechne mich eigentlich nicht unbedingt zu der Szene, finde allerdings eine Menge, der hier angesprochenen Themen, recht interessant.

Vielleicht werde auch ich zu dem einen oder anderen Thema meine Meinung schreiben, schauen wir mal. Zu meinem ganz großen Hobby, dem Motorsport, werde ich hier wohl weniger finden, aber es gibt ja auch ne Menge andere Dinge, die imLeben passieren.

Übrigens, der Name kommt von meinem Account bei Sierra, wo ich selbst ein wenig virtuellen Motorsport betreibe. War einfach zu faul, mir etwas anderes auszudenken.;)

Bis bald,

Dark_Racer
Onyxherzlich willkommen im board!

motorsport, was denn genau? finde die wrc klasse.

viel vergnügen weiterhin!

gruß, onyx
Dark_RacerOnyx,

WRC ist nicht unbedingt mein Gebiet. Bin ein ganz großer Fan der US-Nascar Serie und fahre selbst, virtuell versteht sich, in zwei großen Onlineligen und in einem deutschsprachigen Team.
Ansonsten fasziniert mich alles, was vier Räder hat und schnell ist.
SchattenwesenAuch von mir ein verspäteter, aber dennoch lieber und herzlicher Willkommensgruß.

Zu Motorsport wirst du hier wahrscheinlich wirklich recht wenig finden, aber man weiß ja nie...;)

Alles Gute,
Schattenwesen
SchattenbrautBesonders angetan bin ich von dem hinreißenden Lächeln in der Titelzeile...
Das soll doch sofort beantwortet werden

:)

Gruß,
Schattenbraut
Onyxonlineliegen... ist ja stark, habe noch nie davon gehört! dann mal weiterhin viel erfolg dabei. spiele gern die colin mcrae-ralley.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur