German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: angaben zu meiner person
2NaChTwAnDlEr8mahlzeit also kurz und schmerzlos
Alter : 18
Wohnort : Braunschweig
Interressen: MUSIK , Geschichte ( nur etwas )

joa ansonsten bin sehr gerne zu hörer von problemen , im allgemeinen der mensch der gerne anderen leuten zuhört und sich unterhällt aber sich im selben moment auch viele gedanken macht über das leben den tod und ähnliche dinge ( andere meinen ich wirke manchmal sehr depressiv )

manchmal sehr verträumt

aja so zur zeit lieblingsbands : :Wumpscut: , L'ame immortelle , calva y nada , sulpher , Diva Destruction
SchattenwesenHallo von mir!!!


Liebe und dunkle Grüße...


Und viel Spaß mit uns Nachtweltlern!!!!;) :p :D
Hieronymushi du!
jaja, das kenne ich auch... für andre den seelendoc spielen.
na dann viel spaß! hier hast du jedenfalls die besten gelegenheiten dazu...
hiero ;)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur