| 2NaChTwAnDlEr8 | mahlzeit also kurz und schmerzlos Alter : 18 Wohnort : Braunschweig Interressen: MUSIK , Geschichte ( nur etwas ) joa ansonsten bin sehr gerne zu hörer von problemen , im allgemeinen der mensch der gerne anderen leuten zuhört und sich unterhällt aber sich im selben moment auch viele gedanken macht über das leben den tod und ähnliche dinge ( andere meinen ich wirke manchmal sehr depressiv ) manchmal sehr verträumt aja so zur zeit lieblingsbands : :Wumpscut: , L'ame immortelle , calva y nada , sulpher , Diva Destruction |
| Schattenwesen | Hallo von mir!!! Liebe und dunkle Grüße... Und viel Spaß mit uns Nachtweltlern!!!!;) :p :D |
| Hieronymus | hi du! jaja, das kenne ich auch... für andre den seelendoc spielen. na dann viel spaß! hier hast du jedenfalls die besten gelegenheiten dazu... hiero ;) |