German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: hmm
Demioneigentlich war ich schon weg......aber nun endeckte ich immer mehr lustige Beiträge.......und ich kam zum entschluß wieder herzukommen und mich an dem ein oder anderen Beitrag zu erfreuen.....so bleibt nicht mehr zu sagen wie.....


back with new ID
Demionfragt sich nur wie lange die Freude bleibt :p
Julyahach, da warste mir doch vorhin wieder aus den augen verschwunden.... ich wollte doch auch noch was schreiben :rolleyes:

hab deine pn bekommen, es aber noch nicht geschafft, dich im icq anzuschreiben... hab dich nicht vergessen! :)


schön, daß du da bist!
NachtelbinSo, ich schliess mich dem mal an und sage:

:D!!!
Demionschon ok Julya


tztztztz Nachtelbin immer die Leut die sich anschliesen ;)
Nachtelbin:p :q
Demion[QUOTE][i]Original geschrieben von Nachtelbin [/i]
[B]:p :q [/B][/QUOTE]


tztztztztz wird ja immer bunter



[QUOTE]das erinnert mich an jemanden, der "irgendwie"
in zusammenhang mit *demion* steht... [/QUOTE]


sind nur Gerüchte :rolleyes:
NachtelbinGeht auch unbunt.[img]http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/evilgrinblack.gif[/img]
Demiondas ist schon gleich viel besser ;)
SchattenwesenHallo Demion.

So sieht man sich wieder...

wenn auch verspätet, zugegeben!

Gruß,
Schattenwesen

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur