| Demion | eigentlich war ich schon weg......aber nun endeckte ich immer mehr lustige Beiträge.......und ich kam zum entschluß wieder herzukommen und mich an dem ein oder anderen Beitrag zu erfreuen.....so bleibt nicht mehr zu sagen wie..... back with new ID |
| Demion | fragt sich nur wie lange die Freude bleibt :p |
| Julya | hach, da warste mir doch vorhin wieder aus den augen verschwunden.... ich wollte doch auch noch was schreiben :rolleyes: hab deine pn bekommen, es aber noch nicht geschafft, dich im icq anzuschreiben... hab dich nicht vergessen! :) schön, daß du da bist! |
| Nachtelbin | So, ich schliess mich dem mal an und sage: :D!!! |
| Demion | schon ok Julya tztztztz Nachtelbin immer die Leut die sich anschliesen ;) |
| Nachtelbin | :p :q |
| Demion | [QUOTE][i]Original geschrieben von Nachtelbin [/i] [B]:p :q [/B][/QUOTE] tztztztztz wird ja immer bunter [QUOTE]das erinnert mich an jemanden, der "irgendwie" in zusammenhang mit *demion* steht... [/QUOTE] sind nur Gerüchte :rolleyes: |
| Nachtelbin | Geht auch unbunt.[img]http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/evilgrinblack.gif[/img] |
| Demion | das ist schon gleich viel besser ;) |
| Schattenwesen | Hallo Demion. So sieht man sich wieder... wenn auch verspätet, zugegeben! Gruß, Schattenwesen |