| Philipp | wollte mich ma kurz vorstellen, also: bin 15, komm aus selb in bayern, gehe zur schule (zur zeit sind ferien *freu*;) ), interessen sind Pc und feuerwehr. fragen bitte stellen ;) man liest sich |
| afterlife | Hi *Begrüßungsritualabhalt* Feuerwehr? Das is aber gar nich Goth... Leben retten...wie untrue *g* Viel spaß hier ;) |
| Schattenwesen | Hallöchen! Herzlich Willkommen hier... *zu afterlife rüberzwinker*: Wie kann man nur Leben retten? *schmunzel* Nein, ich finde das sehr schön. Gruß, Schattenwesen |
| Hieronymus | hi philipp! sei gegrüßt in der welt der schwarzen wesen. es freut mich immer wieder, dass so junge leute wie du hier anschluss finden. die haben nämlich mehr zeit, sich zu entwickeln. viel spaß hier und bleib dir treu... (in jeder hinsicht) ps: wie bist du dazu gekommen, dich hier zu registrieren bzw. goth zu werden? carpe noctem - hieronymus |
| Philipp | blaxxx hat mich auf das board hier gebracht und ich fands ganz cool, da hab ich mich einfach mal registriert;) |
| Hieronymus | aha... ähm, und wer is jetzt blaxxx? *ahnungslosdahinschau* |
| Philipp | er ist glaub ich auch auf dem board |
| ~dRoWnInG~ | huhu... bin auch neu hier, wollte dir nur mal hallo sagen :) (*auch 15 is*) *g* greetz drowning |
| WingOfChange | Welcome! :D Es grüßt, Wing |
| Hieronymus | aha. na dann viel spaß euch neuankömmlingen hier! es grüßt der hiero... :) |