| Totengräber | Bin zwar schon ein paar Tage hier hab aber "Das Foyer" bisher übersehen. Wie ich bin, was ich bin, zeigen am besten meine Beiträge. Kurze Vorstellung. Bin 32 (oh oh , fast steinalt) und lebe, wohne und arbeite nähe Casta Regina. Ach ja, bisher hatte ich weniger Glück nette Leute kennen zu lernen, hoffe das dies sich ändern wird. :D |
| draculetta | ersteinmal einen dunklen, aber herzlichen willkommensgruß!!!!!! und (auch wenn der spruch abgedroschen ist, beinhaltet der doch ein fünkchen wahrheit) man ist nur so alt, wie man sich fühlt:D |
| Schattenwesen | Hallo Totengräber... nein, steinalt bist du nicht. Gibt hier so einige in deinem Alter ;) !! Und das mit den netten Leuten geht hier schneller als du denkst. Beste Grüße, Schatti |
| Totengräber | Grüße zurück. Das es mehr von meinem Alter hier gibt kann ich kaum glauben. Bei anderen Forums, wo ich noch rumgeistere, gehör ich meist zu den alten "Knackern". Ich freu mich das ich hier gelandet bin und endlich Leute kennen lerne die mich irgendwie verstehen. :) |
| WingOfChange | Willkommen in unseren kreisen! Na ja, also das Board hier ist ja nicht grad klein, also sollte die Chance, jemanden in Deinem Alter zu finden, relativ groß sein oder? :D Wird schon werden, klapper einfach mal die Mitgliederliste ab oder setz nen Thread rein "Bekanntschaften in dem und dem Alter gesucht", da wirste unter Garantie fündig. ;) Es grüßt, Wing |
| Schattenwesen | Du, ich kann dich echt beruhigen... hier gibt es so einige in deinem Alter. Ich denke, hier herrscht ein sehr breites Altersspektrum!! Und verständnisvoll sind wir doch alle;) . Liebe Grüße, Schattenwesen |
| Totengräber | Ich dank euch. Vor allem das ist gut zu wissen [QUOTE]Und verständnisvoll sind wir doch alle[/QUOTE] |
| Schattenwesen | Ich hab das Gefühl, dass du hier richtig bist. Alles Gute! |