| Fireghost | Hallo Ich bin neu und ich weiß auch nicht ob ich hier hingehör. Ich wollte gern mal mit euch etwas reden und dann meine meinung bilden ob ich zu euch passe oder nicht. |
| Julya | guten tag.... zum vorstellen empfehle ich das foyer... wenn du in der forenübersicht liest, wirst du sehen, für welche themengebiete die jeweiligen foren gedacht sind.... und ob "du zu uns passt", kannst du herausfinden, wenn du dich einfach ein bißchen einliest.... ;) ~Julya~ |
| Schattenwesen | Na ja, dann bild dir mal deine Meinung!!;) Herzlich Willkommen und alles Gute. |
| Schattenbraut | Zeitgenossen aus dem Münsterland zu begrüßen ist mir immer wieder eine ganz besondere Freude! :-) |
| Nebel | ich weiß auch nicht,ob ich hier richtig bin,lass uns das doch gemeinsam rausfinden... erzähl doch mal was von dir...nebel |