| Delorfilinde | [COLOR=teal]hallo! hmmm ich sag dann mal eine kleinigkeit zu mir, also ich bin 18 jahre jung, komme aus der nähe von münster und weis nich recht ob ich mich zu den gothics zählen solle. ich bin einfach ich und werde sehen was ich hier so "anstellen" kann ;-) vielleicht lerne ich ja auch nebenbei einige nette leute kennen, was mich sehr freuen würde ;-) [/COLOR] |
| Schattenwesen | Willkommensgrüße von mir! Wünsche dir eine supertolle Zeit hier!! Dunkelwarme Grüße, das Schatti;) |
| Schattenbraut | Delorfilinde, hoffentlich verlebst du hier jedes Mal einen angenehmen Teil deiner Freizeit! Gruß von Schattenbraut |
| WingOfChange | Herzlich willkommen! Ja, ich denke doch dass Du neue nette Leute hier kennenlernen wirst, die Erfahrung habe ich zumindest gemacht. Es grüßt, Wing |
| Nebel | hallo delorfilinde! es tut mir leid,dass an meinem geburtstag 7/8 deiner seele starben,aber ich schreib dir weil ich so denke wie du.ich weiß nicht ob ich ein goth bin,eine schwarz angehauchtes wesen bin ich auf jeden fall.aber ich will trozdem als ich akzeptirt werden. wenn es dir schlecht geht,sind wir nachtwelter jedenfalls fürdich da. es grüßt,nebel meld dich mal:irrlicht-im-nebel@web.de |
| Delorfilinde | [COLOR=indigo]hey! Ihr seid echt lieb! danke das hr euch gemeldet habt! hab mcih gefreut so herzlich willkommen geheissen zu werden ;-) Lieber gruss Delorfilinde[/COLOR] |