German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: *winkwink*
~dRoWnInG~Mhh... wollte eigentlich nur kurz mal hallo sagen. Ich hab von dieser Seite über einen Kumpel erfahren, hab mir die beiträge mal angeschaut und war relativ beeindruckt, dass es Menschen gibt, die ähnlich denken wie ich...
Vielleicht wäre es angebracht, sich mal vorzustellen, aber andererseits könnt ihr mich ja auch fragen, wenn ihr was über mich wissen wollt ;)
also, ich hoffe, man liest sich mal...:)
greetz
drowning
Julya[QUOTE][i]Original geschrieben von ~dRoWnInG~ [/i]
hab mir die beiträge mal angeschaut und war relativ beeindruckt, dass es Menschen gibt, die ähnlich denken wie ich...[/QUOTE]


ich bin ja immer wieder etwas erstaunt, wenn sowas geschrieben wird. es gibt mittlerweile über 7.600 menschen auf den nachtwelten und mindestens genauso viele denkweisen... :rolleyes:


nevertheless: herzlich willkommen! ;)
SchattenwesenHallo von mir...

herzlich Willkommen.

Ganz liebe Grüße,

Schattenwesen:)
~dRoWnInG~@Julia
Naja, wollte damit eigentlich nur sagen, dass ich einige meiner Gedanken wiedergefunden habe... Oder dass mich zumindest einige der Beiträge zum Denken angeregt haben ;)

@Schattenwesen
Danke für deine liebe Begrüßung :)
Julyalass dich nicht von mir ärgern.. ich bin halt ne zicke ;)
~dRoWnInG~@Julia
*grinsel* ja schon kapiert... ich mag zicken ;)
Julyana, du bist aber frech... schon schreibst du mich mit meinem richtigen namen an! tze tze tze! :p
~dRoWnInG~uups sorry *g* war eigentlich keine absicht :D dann weiß ich ja jetzt schon mal wie du wirklich heißt...
Julyaiss ja auch unglaublich schwer zu erraten ;)
~dRoWnInG~ja also find ich schon ;)
SchattenwesenÖmm, tja.. btte, bitte.

Hab noch ne schööööne Zeit hier, gell?

Dunkle, liebe Grüße,
die Schatti
Nebelsei mir gegrüßt in den nachtwelten!


ja,schon erstaunlich,man denkt immer, dass man allein wäre mit allen seinen gedanken,dabei gibt es hier soviele gleichgesinnte.
bin echt froh durch zufall hier gelandet zu sein,hier denken viele so wie ich...
ich höre aus deinem zitat heraus,du bist nightwish fan?
guter geschmack,ich auch *lob*,*g*

man liest sich,nebel;)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur