| ~dRoWnInG~ | Mhh... wollte eigentlich nur kurz mal hallo sagen. Ich hab von dieser Seite über einen Kumpel erfahren, hab mir die beiträge mal angeschaut und war relativ beeindruckt, dass es Menschen gibt, die ähnlich denken wie ich... Vielleicht wäre es angebracht, sich mal vorzustellen, aber andererseits könnt ihr mich ja auch fragen, wenn ihr was über mich wissen wollt ;) also, ich hoffe, man liest sich mal...:) greetz drowning |
| Julya | [QUOTE][i]Original geschrieben von ~dRoWnInG~ [/i] hab mir die beiträge mal angeschaut und war relativ beeindruckt, dass es Menschen gibt, die ähnlich denken wie ich...[/QUOTE] ich bin ja immer wieder etwas erstaunt, wenn sowas geschrieben wird. es gibt mittlerweile über 7.600 menschen auf den nachtwelten und mindestens genauso viele denkweisen... :rolleyes: nevertheless: herzlich willkommen! ;) |
| Schattenwesen | Hallo von mir... herzlich Willkommen. Ganz liebe Grüße, Schattenwesen:) |
| ~dRoWnInG~ | @Julia Naja, wollte damit eigentlich nur sagen, dass ich einige meiner Gedanken wiedergefunden habe... Oder dass mich zumindest einige der Beiträge zum Denken angeregt haben ;) @Schattenwesen Danke für deine liebe Begrüßung :) |
| Julya | lass dich nicht von mir ärgern.. ich bin halt ne zicke ;) |
| ~dRoWnInG~ | @Julia *grinsel* ja schon kapiert... ich mag zicken ;) |
| Julya | na, du bist aber frech... schon schreibst du mich mit meinem richtigen namen an! tze tze tze! :p |
| ~dRoWnInG~ | uups sorry *g* war eigentlich keine absicht :D dann weiß ich ja jetzt schon mal wie du wirklich heißt... |
| Julya | iss ja auch unglaublich schwer zu erraten ;) |
| ~dRoWnInG~ | ja also find ich schon ;) |
| Schattenwesen | Ömm, tja.. btte, bitte. Hab noch ne schööööne Zeit hier, gell? Dunkle, liebe Grüße, die Schatti |
| Nebel | sei mir gegrüßt in den nachtwelten! ja,schon erstaunlich,man denkt immer, dass man allein wäre mit allen seinen gedanken,dabei gibt es hier soviele gleichgesinnte. bin echt froh durch zufall hier gelandet zu sein,hier denken viele so wie ich... ich höre aus deinem zitat heraus,du bist nightwish fan? guter geschmack,ich auch *lob*,*g* man liest sich,nebel;) |