German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: bonjour
Angsthasehallo ihr dunklen seele,

ab jetzt gehts nur noch auf samtpfötchen durchs forum, ich bin ein angsthase :p
und ihr wollt mich doch nicht erschrecken..... ;) doch? ja? ok
*g*
also gut, aber nicht zu laut

:D

liebe grüße

von mir
SchattenwesenEin vorsichtiges, nicht zu lautes Hallo vom Schattenwesen...

genieß die Zeit hier!!!
WingOfChange*flüster* Hallo! Fühl Dich wohl bei uns. Ich denke Dich wird hier keiner erschrecken, wir sind alle ganz lieb hier! *versprech*

Es grüßt,
Wing
SchattenbrautFreust du dich über virtuelle Möhrchen zum Knabbern?
Wenn ja, lass ich mal einen saftigen Bund Karotten hier...

Schattenbraut

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur