| Angsthase | hallo ihr dunklen seele, ab jetzt gehts nur noch auf samtpfötchen durchs forum, ich bin ein angsthase :p und ihr wollt mich doch nicht erschrecken..... ;) doch? ja? ok *g* also gut, aber nicht zu laut :D liebe grüße von mir |
| Schattenwesen | Ein vorsichtiges, nicht zu lautes Hallo vom Schattenwesen... genieß die Zeit hier!!! |
| WingOfChange | *flüster* Hallo! Fühl Dich wohl bei uns. Ich denke Dich wird hier keiner erschrecken, wir sind alle ganz lieb hier! *versprech* Es grüßt, Wing |
| Schattenbraut | Freust du dich über virtuelle Möhrchen zum Knabbern? Wenn ja, lass ich mal einen saftigen Bund Karotten hier... Schattenbraut |