| Apaika32 | Seid gegrüßt!!! Ich habe dieses Forum heute durch Zufall gefunden und dachte, ich schau mal rein. Seit drei Stunden spring ich nun mal hier hin und mal da hin und fühle mich hier so richtig wohl. Ich bin kein Goth (war aber früher mal einer) und ein Grufti allenfalls wegen meines Alters (Baujahr 71) :D Und obwohl ich das Licht sehr wohl zu schätzen weiß, zieht mich doch die auch die Dunkelheit immer wieder magisch an. Bin gespannt, was mich hier noch so erwartet und freue mich drauf! :) Bye Apaika |
| Julya | das ist doch mal'n nettes einstandsposting! :) und du kannst auch "seiD" richtig schreiben!!! daaanke! :D ich heiße dich herzlich willkommen! liebe grüße ~Julya~ |
| Seneca | Baujahr 71 und will schon Gruftie sein....tztz So etwas stürtzt mich in tiefe Depressionen... Willkommen in der geriatrischen Abteilung der Nachtwelten, sie sind in bester Gesellschaft... grauhaarige Grüße Seneca |
| Apaika32 | Grufti deshalb, weil sich in den meisten Foren so viele unter sechzehn rumtreiben! :) Womit ich im Grunde kein Problem habe, aber leider wirkt sich das manchmal auf die Qualität der Beiträge aus! Z.B. wird in div. Hexenforen gefragt, wie man eine Coladose per Willenskraft zerknüllt!! Dazu fällt mir doch echt nix mehr ein! :D Hier ist mir sowas noch nicht untergekommen *freu* |
| Demion | dafür aber genug andere Dinge...... und noch ein herzlich willkommen |
| Julya | *schmunzel* da kann ich mich nur demion anschließen... "eine ganze menge anderer dinge" aber es gibt noch die verfechter der moral *fäusteschwing* ;) les dich mal durch und lass dir den spaß nicht nehmen! :) |
| Hirogen | ich muss da jetzt noch mal nachbohren...wie geht das genau mit der coladose, wenn ich das wüsste hätte ich da diverse kleine spielereien in planung.... ausserdem viel spass, willkommen und gute unterhalterungen mfG Hirohito |
| Schattenwesen | Uiui, jetzt muss ich mich aber beeilen!!! HERZLICH WILLKOMMEN!!!!!!!! Auf eine wunderprächtige Zeit hier... |
| eliwagar | Wow, herzlich willkommen, schön, dass sich auch "alte Hasen" hierher verirren :D. Manchmal komm ich mir schon wie ne richtige Omi vor hier...ich bin von 1976 *g*... |
| Totengräber | Willkommen Apaika32, freut mich das ich nicht so allein mit dem Bj 71 bin :) Da muss wohl eliwagar den Titel "Omi" weiterreichen :D |
| Apaika32 | Jo, ein Hoch auf die wahren Gruftis! :D Ich seh schon, kann nur lustig werden hier. Nur Schade, dass ich nicht so oft bei Euch rein schauen kann, weil ich nämlich zu den Hinterwäldlern gehöre, die keinen eigenen PC haben!:rolleyes: Trotzdem hoffe ich, hier den einen oder anderen ab und zu mal aufzuspüren! :) Also denn....see you! |