German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: ups...
Nerasulsorry aber anscheinend hab ich aus abwesenheit in n thread von euch meine begrüßung geschrieben*gg*
jasminemacht auch nix. wär mir auch fast passiert.
SchattenwesenNa ja, hier seid ihr ja richtig!

Und sofort gibt es ein schattenwesiges HALLO!!!!!:)
Nerasulebenfalls auch ein schwarzes hallo
find das forum total klasse
endlich n paar leute mit denen ich was teile

bei uns inner hiphop stadt gibs sonst nich so viele goths
nur n kumpel und ich sind die goths die ich dort kenn
aber wenn ich so seh dass n paar leute sogar auf unserer stadt kommen denk ich mir dass wir nur die szene nich gefunden haben*gg*
naja ich freu mich echt schattig hier zu sein*g*
und wünsch mir ne schattige zeit mit euch!
WingOfChangeWelcome! Na dann biste bei uns ja genau richtig! ;)

Es grüßt,
Wing

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur