| Nerasul | sorry aber anscheinend hab ich aus abwesenheit in n thread von euch meine begrüßung geschrieben*gg* |
| jasmine | macht auch nix. wär mir auch fast passiert. |
| Schattenwesen | Na ja, hier seid ihr ja richtig! Und sofort gibt es ein schattenwesiges HALLO!!!!!:) |
| Nerasul | ebenfalls auch ein schwarzes hallo find das forum total klasse endlich n paar leute mit denen ich was teile bei uns inner hiphop stadt gibs sonst nich so viele goths nur n kumpel und ich sind die goths die ich dort kenn aber wenn ich so seh dass n paar leute sogar auf unserer stadt kommen denk ich mir dass wir nur die szene nich gefunden haben*gg* naja ich freu mich echt schattig hier zu sein*g* und wünsch mir ne schattige zeit mit euch! |
| WingOfChange | Welcome! Na dann biste bei uns ja genau richtig! ;) Es grüßt, Wing |