| Kel'Thuzad | ok was macht mann wenn man nix zu tun hat? richtig man verirrt sich auf seiten wie diese hier;) und da ich absolut nix zu tun hab : ja ich bin ein spinner, ein riesengroßer, ich mach den lieben langen tag nix anneres mehr als an meiner welttheorie zu tüfteln aber he was is normalität, doch auch nur eine einbildung die wir pflegen als real existent anzusehen um nicht noch weiter an zugehörigkeit und geborgenheit in der heutigen zeit zu verliern. wiedemauchsei, von meinem näheren sozialen umfeld werde ich gut und gerne als "geisteskrank" ,"wahnsinnig" oder "versessen" eingestuft, und nunja ich vermag da so direkt nix gegen zu sagen na mein stamm nick zarathustra is ja leider belegt- und deshalb nunja hab ich mich hier benannt nach dem lich in wc3, kel tuzad....... ok es is lächerlich und dumm abers hört sich doch irgendwie nach was an so genug gelabert denk ich mal oder genug müll verzpaft ersma.... |
| Wut | Von Grünling zu Grünling ein fröhliches "Hellas" :D Deine Vorstellung hier verspricht ja einiges :) so long # Wut |
| Schattenwesen | Fühl dich herzlich von mir begrüßt!! Wirst hier schon Gleichgesinnte finden... Dunkelliebe Grüße, Schattenwesen :) |
| Nerasul | whoa du hast mir meinen nick geklaut du arsch!:D kel' thuzad wollt ich ham und jetz hast den!!! aber find ich gut dass du wc3 spielt bin nämlich auch voll versessen da drauf |
| Zeet | Hell Kel'Thuzad und nätürlich alle anderen. [QUOTE]ja ich bin ein spinner, ein riesengroßer, ich mach den lieben langen tag nix anneres mehr als an meiner welttheorie zu tüfteln aber he was is normalität, doch auch nur eine einbildung die wir pflegen als real existent anzusehen um nicht noch weiter an zugehörigkeit und geborgenheit in der heutigen zeit zu verliern. wiedemauchsei, von meinem näheren sozialen umfeld werde ich gut und gerne als "geisteskrank" ,"wahnsinnig" oder "versessen" eingestuft, und nunja ich vermag da so direkt nix gegen zu sagen[/QUOTE] Wenn ich das lese, komme ich mir vor, als würde ich in den Spiegel gucken. :D Besser hättest du mich gar nicht beschreiben können. Woher wusstest du das? Aber irgendwie scheint das normal zu sein, dass wir als geisteskranke spinner bezeichnet werden. Mich würde echt mal interessieren, wo du wohnst. Wenn de willst kannste dich ja ma melden. Schwarze Grüße Zeet |
| WingOfChange | Willkommen!*eisreich* Es grüßt, Wing |