German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: der waylander
=IK=Waylanderhallo,

eigentlich bin ich ja gar nicht so neu hier aber erst jetzt ist mir das foyer aufgefallen (peinlich)

nun da will ich doch glatt die möglichkeit ergreifen mich doch noch ein wenig vorzustellen:

bin 25 und komme aus graz/steiermark. lese gerne aber sitze auch oft und gerne mit leuten zusammen um zu plauschen. bin sehr naturverbunden (wandern, klettern, reiten) und schöpfe auch daraus enorme energien.

wer mehr wissen will kann mich gerne über icq anschreiben da ich dies über tags meistens laufen habe. (lerne immer wieder gerne nette leute kennen)

so long,

waylander
kleine JoeHiho, welcome!:O) Wo liegt den steiemark?
also i wünsche dir viel spass hier! Und übereiche dir den offiziellen begrüssungskeks *g*:)
=IK=Waylanderliegt in österreich - also ein waschechter ösi

danke für den keks obwohl ein eis mir lieber gewesen wäre (ist der wenigstens selbstgemacht?)
SchattenwesenTja denn mal ein verspätetes, aber dennoch herzliches Hallöchen von mir!!
angel of sorrow[QUOTE][i]Original geschrieben von =IK=Waylander [/i]
[B]hallo,

eigentlich bin ich ja gar nicht so neu hier aber erst jetzt ist mir das foyer aufgefallen (peinlich)
[/B][/QUOTE]



Mei Spatzele, du bisch schu so a Pflaume *lach*

I schaug dass i in Brief so schnell wie möglich abschick, also di nextn Tag...
Danke für die vielen lieben SMS


*bussl schick*

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur