| Nachtkristall | Bin Mike der Nachtkristall und neu hier hoffe werde ne menge nette leute hier finden |
| Schattenwesen | Ein noch viel freundlicheres Hi zurück an dich, lieber Nachtkristall! Hab eine schöne Zeit hier!!!! |
| maharet2 | ...Nette Leute...? ...Hier...? ...Na klar, mehr als genug. Fühl dich herzlichst wilkommen mein Nachtkristall |