| Dead-Heart | Da ich schon länger hier bissi als stiller Mitleser mein unwesen treib ... hab ich mich jetzt doch mal entschieden mich anzumelden. Ich bin 20 Jahre alt und komme aus dem Wagnerstädtchen Bayreuth. Wenns Fragen gibt, stehe ich gerne zur Verfügung ansonsten auf ein Frohes Posten ;) D-H |
| Schattenwesen | Salve!! Ich wünsche dir eine wunderbare Zeit hier am Board... beste Grüße, Schatti |