German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: WinterWolf kalte Brise
WinterWolf(erased)
Deathbornsei gegrüßt *verneig*

da ich gerade nichts besseres zu tun habe, wünsche ich dir viel freude und spaß und alles mögliche hier, auf dass du menschen und auch andere geschöpfe kennenlernst, mit denen du eine schöne zeit verbringen wirst...
WinterWolf(erased)
SchattenwesenHoppla, auch von meiner Seite einen bescheidenen Gruß...
und ein ganz herzliches Willkommen, wen auch verspätet!!!!
*:D *

Grußi,

Schattenwesen:)
WinterWolf(erased)
GreyWulfnoch ein wolf wie schön ..hallo
SchattenwesenWinterWolf, ich hoffe, wir kriegen hier bald ganz viel von dir zu lesen... :)
WinterWolf(erased)
SchattenwesenNa fein, das werd ich mir dann gleich mal durchlesen!!!:D

Wünsch dir noch nen schönen Abend und eine noch viel schönere Nacht!!

Bin jetzt wieder weg.

Gruß,

Schatti:p :)
WinterWolf(erased)
SchattenwesenWegen Sarah? Ömmm, aha??! *grad verwirrt bin*

Jau, aber schlaf mal schön, ich geh gleich auch ins Bett...;)
SternenstaubAuch von mir ein sehr herzliches Willkommen!

Sarah? *auch verwirrtbin*

Gute Nacht und liebste Grüsse

Sterni
WinterWolf(erased)
SchattenwesenWinterWolf, das ist ja schrecklich. Ich lese mir deine Gedichte auf jeden Fall mal durch... wenn du mal darüber reden möchtest, kannst du mir auch ne PN schicken oder so... es tut mir furchtbar leid, dass das passiert ist...

*anteilnehmend*
Schattenwesen
WinterWolf(erased)
SchattenwesenGut, ich werde mich da bei Gelegenheit mal umschauen.

Liebe Grüße,

Schatti
WinterWolf(erased)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur