| WinterWolf | (erased) |
| Deathborn | sei gegrüßt *verneig* da ich gerade nichts besseres zu tun habe, wünsche ich dir viel freude und spaß und alles mögliche hier, auf dass du menschen und auch andere geschöpfe kennenlernst, mit denen du eine schöne zeit verbringen wirst... |
| WinterWolf | (erased) |
| Schattenwesen | Hoppla, auch von meiner Seite einen bescheidenen Gruß... und ein ganz herzliches Willkommen, wen auch verspätet!!!! *:D * Grußi, Schattenwesen:) |
| WinterWolf | (erased) |
| GreyWulf | noch ein wolf wie schön ..hallo |
| Schattenwesen | WinterWolf, ich hoffe, wir kriegen hier bald ganz viel von dir zu lesen... :) |
| WinterWolf | (erased) |
| Schattenwesen | Na fein, das werd ich mir dann gleich mal durchlesen!!!:D Wünsch dir noch nen schönen Abend und eine noch viel schönere Nacht!! Bin jetzt wieder weg. Gruß, Schatti:p :) |
| WinterWolf | (erased) |
| Schattenwesen | Wegen Sarah? Ömmm, aha??! *grad verwirrt bin* Jau, aber schlaf mal schön, ich geh gleich auch ins Bett...;) |
| Sternenstaub | Auch von mir ein sehr herzliches Willkommen! Sarah? *auch verwirrtbin* Gute Nacht und liebste Grüsse Sterni |
| WinterWolf | (erased) |
| Schattenwesen | WinterWolf, das ist ja schrecklich. Ich lese mir deine Gedichte auf jeden Fall mal durch... wenn du mal darüber reden möchtest, kannst du mir auch ne PN schicken oder so... es tut mir furchtbar leid, dass das passiert ist... *anteilnehmend* Schattenwesen |
| WinterWolf | (erased) |
| Schattenwesen | Gut, ich werde mich da bei Gelegenheit mal umschauen. Liebe Grüße, Schatti |
| WinterWolf | (erased) |