| Nebel | :q hallo ihr wesen der nacht!!!:q bin froh auf diese seite gestoßen zu sein... ich hoffe darauf,hier ählich wie mich,schwarz angehauchte wesen zu finden. vielleicht etzähle ich erstmal was über mich: ich bin nebel,bin gerade 16 geworden. die schwarze szene hat mich schon immer fasziniert. und mittlerweile hab ich auch festgestellt,das es keine offeneren menschen gibt,ausser denen, die zu sich selbst stehen,auch wenn die gesellschaft etwas gegen ihre kultur hat. ich hoffe auf diesem vernebelten pfade,neue bekanntschaften zu machen...bitte melde sich doch mal wer!!! nebel ps:bitte schickt mir ne email,so bekomme ich eure nachricht schneller: [email]irrlicht-im-nebel@web.de[/email] |
| Schattenwesen | Ich begrüße dich einfach mal... wirst hier sicherlich ganz viele liebe Leute kennen lernen. Viel Spaß!:) |
| Nebel | nett von dir..hab mich schon etwas umgeschaut,ist eine ganz gute seite,wo man mal so sein kann wie man ist... |
| Rücksitzpunk | bei den maori ist das gegenseitige zunge-rausstrecken eine art begrüssung und zeichen gegenseitigen respekts. dass habe ich allerdings nur in einem shadowrun-roman gelesen, muss also nicht stimmen. :q |
| WingOfChange | Na ja, ich hab auch nicht wirklich ne Ahnung was das bedeuten soll, aber ich heiße Dich einfach mal herzlich willkommen ;) Es grüßt, Wing |
| Nebel | ach leute,macht euch nichts aus dem smiley,ist net bös gemeint,danke dass ich mich alle so nett willkommen heisst...:) |
| Odins Crow | [COLOR=darkred]Auch ich grüße dich. Ich kann dir nachempfinden, wie dir zu mute ist. Eine sehr gute Freundin riet mir dieses Board und auch ich war sehr überrascht über den netten Empfang. Seitdem ist es sowas wie mein zweistes zu Hause. Ich stehe dir jederzeit zu einem kleinen Plausch zu Verfügung.[/COLOR] |