| angel of sorrow | So, ich möcht mal euch alle gaaanz lieb Grüßen!! Bin ja momentan in Deutschland, kann aber gelegentlich ins Net. Leider reicht die Zeit nicht aus um hier öfters zu posten, aber ich wollt euch mal grüßen und sagen dass alles ok ist bei mir! Ganz besonders möcht ich da aus unserem FK (fallen ones) mein Sternchen und die ganzen anderen grüßen! Ich meld mich wieder sobald ich kann! *bussis* engelchen |
| =IK=Waylander | griasch di, du do gfrei i mi jo ganz narrisch das i amoi wieder wos von dir im board daschau. oba i find a deine sms und de icq tratscherl klass. i hoff du kummst gsund wieda ham. griazi wau, da waylander |
| Schattenwesen | Hallo Engelchen... ich wünsche dir eine gute Zeit und freue mich wieder von dir zu hören... Bis bald! *wink* Schatti |