German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Euch alle mal gaaanz lieb grüß!!
angel of sorrowSo, ich möcht mal euch alle gaaanz lieb Grüßen!!

Bin ja momentan in Deutschland, kann aber gelegentlich ins Net. Leider reicht die Zeit nicht aus um hier öfters zu posten, aber ich wollt euch mal grüßen und sagen dass alles ok ist bei mir!

Ganz besonders möcht ich da aus unserem FK (fallen ones) mein Sternchen und die ganzen anderen grüßen!

Ich meld mich wieder sobald ich kann!

*bussis* engelchen
=IK=Waylandergriasch di,

du do gfrei i mi jo ganz narrisch das i amoi wieder wos von dir im board daschau.
oba i find a deine sms und de icq tratscherl klass.
i hoff du kummst gsund wieda ham.

griazi wau,

da waylander
SchattenwesenHallo Engelchen...

ich wünsche dir eine gute Zeit und freue mich wieder von dir zu hören...

Bis bald!


*wink*

Schatti

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur