| Einherjar | Hallo, nun habe ich es auch endlich mal auf euer Board geschafft; man hört ja nur das Beste "Greetz Fehler". So sei es Bis dann :D |
| Nerasul | tag! ich hoff du wirst dich hier mal mit freude dran erinnern ein herzliches willkommen und weiterhin viel freude am forum cya |
| Schattenwesen | Auch ich heiße dich herzlich in den Tiefen der Nachtwelten willkommen... allerbeste Grüße, Schatti:) |
| Fehler | Holza Kollege, wohl falsch abgebogen huh? :D Gruesse Fehler |
| Einherjar | Na dann danke ich euch mal für die nette Begrüssung :D |