German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Newbie
EinherjarHallo,

nun habe ich es auch endlich mal auf euer Board geschafft; man hört ja nur das Beste "Greetz Fehler".

So sei es

Bis dann :D
Nerasultag!
ich hoff du wirst dich hier mal mit freude dran erinnern
ein herzliches willkommen und weiterhin viel freude am forum

cya
SchattenwesenAuch ich heiße dich herzlich in den Tiefen der Nachtwelten willkommen...

allerbeste Grüße,

Schatti:)
FehlerHolza Kollege,

wohl falsch abgebogen huh? :D

Gruesse

Fehler
EinherjarNa dann danke ich euch mal für die nette Begrüssung :D

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur