| Munjai | bin noch neu hier und wollte nurmal hallo sagen. <= kranker metaller hmm gibt im mom eigentlich nicht viel mehr zu sagen. |
| Schattenwesen | Alles klar, dann begrüß ich dich mal ganz lieb und hoffe, du hast ne nette Zeit hier... Gruß, Schattenwesen |
| Munjai | ging ja recht schnell mit der ersten antwort =) |
| Schattenwesen | Ja, kannze mal sehen!:D Das "Ein- Mann- Begrüßungskommitee" hat zugeschlagen...:p |
| Munjai | gibts denn auch richtig fein so blumenrumgewerfe und begrüßungsbesäufnis? |
| Schattenwesen | Na ja, wenn du das wünschst... könnt ich mit mir handeln lassen:) !! *Sektkorken knallen lass und Blümlein überreich* PROST!! |
| Abraxas | jaaaah *auch mit saufen will* ich trink euch alle unter den tisch! :D (zechen wert von 8 *chch*) oder ist da wo 'n zwerch!? |
| Munjai | *aufzeig* bin nen zwerg(also 1,70 ist praktisch zwerg)... aber irgendwie gibts dank dem wetter bei mir ganz schöne Zuschläge auf den Zechenwert *G* |
| Schattenwesen | Oooh, lasst uns lieber über was anderes reden... Mir ist soooo schlecht von gestern Abend. War wohl a bissi zu viel für mich. Alles dreht sich und ich vertippe mich andauernd... Mist!:rolleyes: :D |
| Munjai | *tztztz* mitten in der woche saufen.... ich glaub ich muss das eh mal abschaffen. kost zu viel kohle und macht noch dicker. |
| Schattenwesen | Ja, NIE, NIE wieder Alkohol!! Mir reicht's... (irgendwie nehm ich mir das immer wieder vor...)!! Wo zwischen Bochum und Arnsberg wohnst du eigentlich?? |
| Munjai | in beiden städten. ich arbeite in arnsberg und bin am wochen ende meist in bochum, da hier im sauerland eher nix los ist |
| Abraxas | dann wärst du aber der größte zwerg der geschichte! *staun* *g* hab noch nie einen über 155 gesehen *g* |
| Schattenwesen | In Bochum? Bist du ab und zu in der Zeche oder in der Matrix? Dann können wir mal im echten Leben zusammen einen trinken:D ... was meinste? |
| Munjai | ich will dieses WE mal wieder in die Matrix oder ins abbys (bzw zeche) naja bin halt öfter da, einen trinken kömma immer (und nein, ich tanze nicht :p) einfach ma per pn anfragen, dann schick ich shcon meine handy nr und ab gehts. [quote][b] Original geschrieben von Abraxas [/b] dann wärst du aber der größte zwerg der geschichte! *staun* *g* hab noch nie einen über 155 gesehen *g* [/quote] ich meinte aucheher von der statur *g* "schmeiss mich aber sags dem elben nicht" *g* |
| Abraxas | zwerge müssen nicht unbedingt dick sein, merk dir das! höhö, denn es gibt auch so richtig tolle anabolika-zwerge *chch* ;) und keine angst, ich werf dich schon nicht! |
| Munjai | schonmal dungeons and dragons gesehen? grottenschlecht, aber der zwerg war so spitz auf die zwergen weiber. 120kg schwer, 150 groß und nen bart wo man sich beim ***** so schön festhalten kann (und er dabei so mit der hüfte schwingt) naja lächerlicher film halt *G* |
| Abraxas | wäääh, das hört sich echt grindig an! *rofl* hab den leider nicht gesehen. aber wie sah das weib dazu aus? das würd mich jetzt interessieren. bei zwergenkulturen wird ja zwischen den geschlechtern kein unterschied gemacht, bzw. haben auch die weiber bartwuchs usw. eigentlich verwunderlich, dass die nicht alle schwul sind oder zumindest bi. oder ich weiß nur nichts davon :rolleyes: naja, bin ja auch kein zwerch |
| Munjai | also da waren dann ein paar zwerginnen zu sehen meine ich, die sahen aber exakt so aus wie in den ganzen DSA büchern die zeichnungen waren. also körper exakt gleich wie die kerle, nur kein bart im gesicht, und ein bisssschen weiblicher im gesicht. |
| Abraxas | weiblicher ist eh supa! *gg* aber ich find das schon witzig |
| Munjai | bahhhh ich will weggehen heut abend, aber keiner hat zeit *grml* |
| Abraxas | mir gehts heute zum ersten mal seit langer, langer zeit genauso :confused: und gestern/heute nacht war das auch schon der fall. was ist nur los dieses wochende!?!? *nicht versteh* |
| Munjai | nein bei dir auch die letzte 2 tage? geht mir exakt genauso... naja vielleicht ist das auch nur so, weil ich eingesehen hab, dass ich mal irgendwie über meine ex hinwegmuss. und natürlich weil ich auf dem mera war und da nix machen konnte, weil ich total depri war und verletzungen an beiden füssen hatte (das ist aber ne andere geschichte) |
| Abraxas | eigentlich hätte ja diese nacht gespielt werden sollen, aber nein.. blabla. und heute nacht wird auch nichts draus, weil die gesamte bagage auf ner party ist (bis auf mich *g*). ich hoff nur, dass wir dann samstag abend wieder spielen. länger als eine woche ohne kann ich auf keinen fall. mera luna nicht genossen!? wie schade.. |
| Munjai | naja war aber insgesamt doch nicht so schlecht, war beim chatertreffen vom [url]www.gothicchat.de[/url] und da kannte ich halt noch nen paar leutz von früher, war nicht schlecht, wenn da ein bestimmtes mädel nicht gewesen wäre *grml* |
| Abraxas | deine ex oder was? was wichtiges: lass dir nicht durch andere leute deine laune verderben! |
| Munjai | nein war nicht meine ex, nur jemand der mir sehr geholfen hat, und mich dann praktisch ignoriert hat auf dem Mera, das ging mir schon sehr nah. ich hatte diese person als meinen besten freund (besser gesagt beste freundin) gesehen. bin eigentlich nur wegen ihr dahin, hab mein letztes geld zusammengekratzt. und was war? der kleine Mun wird weitesgehend ignoriert, 3 tage lang. |
| Abraxas | oje tut mir leid für dich. aber da hilft nur eins: mund aufmachen und sagen, was dir nicht passt. auch wenns ein zuckersüßes mädel ist! sowas ist unter aller sau und darf nicht durchgegangen werden! |
| Munjai | das schlimem war, das hab ich ja vorort gemacht, da hatte ich dann ja ganz verschissen. von daher heisst es jetzt arsch zusammenkneifen und überhaupt. egal, ich will spass haben heute und nicht wieder über so ne kacke nachdenken. |
| Abraxas | weiber.... tztz gut, dann am besten nicht drüber schreiben! *gg* bist du eigentlich schon wach oder noch auf? |
| Munjai | ich war eigentlich die komplette nacht wach, hab immer mal so 30 mins gepennt. bin aber jetzt grad auf arbeit. |
| Abraxas | ja ich bin auch noch wach. aber früher oder später werd ich dann liegen gehn. durchgemacht wird eh viel zu oft. wenns nicht sein muss - wenn ich mein bett neben mir hab und keine verpflichtungen - dann geh ich auch liegen, wenn ich müde bin (was aber noch dauern könnte) |
| Munjai | ich mach eigentlich nie durch, bin ein echter frühaufsteher, und spätestens um 2 ist bei mir eh schicht entweder zu besoffen, oder aber zu wenig alk um nicht müde zu werden. und auf teure energy drinks in den clubs hab ich dann auch nicht wirklich bock. |
| Abraxas | durchgemacht wird bei mir fast jedes wochende einmal. und sonst geh ich meistens irgendwann um sonnenaufgang liegen. heut bin ich eher schon sehr spät dran. |
| Munjai | hmm zu wenig zu tun? sprich ferien oder arbeitslos? |
| Abraxas | hab seeeehhhhr viel zu tun, aber bin zu faul dafür *g* dieses wochende gönn ich mir noch, dann fang ich zum strebern an. ich studier und hab grad ferien |
| Munjai | achso.. jaja immer deise stukadenten *g* wär ich nicht so blöd wär ich auch dies jahr mit studieren angefangen. aber nein, ich muss ja unbedingt von zu hause weg wollen und arbeiten gehen. mittlerweile würde ich gerne studieren, und das ist garnichtmal so einfach abi nachzumachen (zeitlich gesehen) |
| Abraxas | glaub mir, ich wäre froh, wenn ich was zu arbeiten hätte und das studium schmeißen könnte (wäre dann das 2te mal...) studieren ist nicht wirklich so toll... |
| Munjai | doch, denn da würd ich genau so viel verdienen wie jetzt, nur mit ein paar vergünstigungen und etwas mehr zeit ;) vor allem hätte ich dann nicht so weit von zuhause weg gemusst (ich wohn ja jetzt 120km von bochum, meiner heimatstadt, weg) und irgendwie muss ich da wieder hin. Meine stadt halt =) bin eigentlich ab 15.sep zum abend gymi in bochum angemeldet. aber irgendwie mienten miene prüfer mir nach der 2 im schriftlichen teil noch ne 5+ im mündlichen zu geben, sodass ich grad nicht durch komme un "noch eine 2 chance" hab, in der ich dann mündlich auch ne 2 schaffen kann um bessere chancen im beruf zu haben. (ausbildung fachinformatiker systemintegration, mittlerweile im 3 1/2 lehrjahr *grml*) Pansen die, ich will ja garnicht in dem bereich weiterarbeiten. |
| Abraxas | *nicht weiß, was ich darauf sagen soll* was neues suchen geht nicht? |
| Munjai | ich mach jetzt erstmal noch nen halbes jahr ausbildung und wenns dann nicht klappt.... arbeitslos werden und vom sozi leben und wieder punk werden *g* |
| Abraxas | guuute einstellung *kopfschüttel* |
| Munjai | na sowas werd ich garantiert nicht machen. irgendwas zu arbeiten fidnet sich eh immer. wenns auch nur nen zeit- und scheissjob ist. oder ich werd profimusiker *G* |
| Abraxas | *grummel* schau halt, dassd was halbes g'scheites findest |
| Munjai | ich hätte bis september ja noch ne stelle gehabt und nebenher halt abendgymi. wär ich nicht durchgerasselt wär ich auch zu jedem laden gegangen der in der innenstadt liegt der nicht grad nen handy oder mode laden ist und hätte mal gefragt ob die noch welche brauchen, genauso mit den ganzen supermärkten. ausserdem kennt man ja leute. denn stellenangebote per zeitung und internet kann man im mom eh komplett vergessen. aber keine sorge, arbeitslos bin ich wenn nur einen monat oder so, spätestens dann sollte man was neues gefunden haben. aber vorerst hab ich ja noch meine ausbildung vor mir. |
| Abraxas | ich wünsch dir jedenfalls viel glück bei deiner weiteren berufswahl und ausbildung, ich geh mich jetzt aber fertig machen und dann in die hapfen. sonst steh ich ja erst wieder mitten in der nacht auf *g* baba |
| Munjai | na dann eine erholsame nacht wünsche ich. |
| Abraxas | danke, auch wenn die schon vorüber ist und weniger erholsam war... *g* so *weg bin* |
| Schattenwesen | Hi Munjai... danke für deine PN!! Ich schreib dir bald zurück... |
| Munjai | jo hab schon gesehen, hast ja geschrieben... hätt jetzt so schön im daddy sein können in DU aber nein, ich muss mich ja mit meinem besten freund verabreden zum freitag der 13 gucken. absagen is bei mir nicht irgendwie ^^ naja kann ja uach keienr wissen, dass ich um viertel vor 3 morgends noch so wach bin, ist eigentlich nicht meine art.. kommt aber in letzter zeit öfter vor... |
| Schattenwesen | Ja, das kenn ich. Seit ich nicht mehr mit meinem Freund zusammen bin, vegetiere ich mehr und mehr zum Nachtmenschen. Vor 5 Uhr bin ich selten im Bett. Wieso kannst du denn nicht absagen, wenn du doch lieber was anderes machen würdest? |
| Munjai | naja bin zu sozial *G* so doof es klingt. aber verabredungen sind wie versprechen, ich komme selten zu spät und sag vor allem nicht ab, wenns sich vermeiden lässt |
| Schattenwesen | Na ja... gut, das seh ich im Grunde genau so...:) |
| Munjai | das ist schonmal gut. hab schon öfter erlebt, dass ich mit wem weggehen wollte, der nen stück ausserhalb wohnt (Recklinghausen oder auch düsseldorf) und mir dann während der fahrt dorthin abgesagt wurde. also diese beiden menschen wären tot, hätte ich sie auf dem rückweg getroffen |
| Abraxas | *mich mal wieder einmischen tu* ich hab früher auch eine stunde lang in die stadt gebraucht. einmal hat mir ein freund 10min bevor ich angekommen bin gesagt, es wird später. gut denk ich mir, dann warte ich halt. ich hab ihn dann noch ca. 4x angerufen, wo er denn bleibt, bin 2 stunden in der kälte gstanden (war winter), bis er mir bei meinem letzten anruf gesagt hat, dass er schon bei einem anderen freund ist. und das schlimme daran ist: man kanns ihm nicht mal vorwerfen, da er ja kein guthaben hatte, ums mir mitzuteilen. aber eine frechheit ist das schon |
| Munjai | ach und der freund hat keine telefon? zur not gibts immernoch (ja selbst Münz-)Telefonzellen. und jemanden 2 stunden in der kälte warten zu lassen... also ich wär dann eh irgendwie shoppen gegangen oder so, und hätte gesagt, er soll sich bei mir melden, wann er denn da ist. bei mir war ja das schlimme, dass ich extra ne karte gekauft hatte... nach recklinghausen gings ja noch, nen B ticket im VRR, das sind 6 DM gewsen pro fahrt aber nach düsseldorf, das hat irgendwie 14 dm pro fahrt gekostet... das ist dann doch shcon happig, vor allem auch die zeit die dafür draufgeht. |
| Abraxas | wenns auch noch was kostet... na sehr nett! bei mir war shoppen nicht möglich, da es schon ca. 7 uhr abends war. und das im winter... ja was weiß ich, was er sich dabei gedacht hat. bei mir ist das leider so, dass wenn ich jemanden gern hab, ihm alles durchgehen lasse, ihm nicht böse sein kann und grundsätzlich alles verzeihe. ich hasse das, aber ich kann nunmal nicht anders. |
| Munjai | ähnlich bei mir... nur habe ich mir vorgenommen mich zu ändern. in vielerlei hinsicht. dies ist ein punkt. wenn einer scheisse gemacht hat, soll er sich entschuldigen und es nächstemal besser machen. ich hab nie eine entschuldigung gehört und mittlerweile hör ich von den menschen auch nix mehr, was mich eigentlich garnicht stört. |
| Abraxas | doch bei mir entschuldigen sie sich alle immer fleißig, da ich ja auf ihre aktionen auch dementsprechend reagiere. aber was soll das bitteschön, das sind doch nur floskeln. ist jemand böse, sagt man entschudigung. und damit glauben sie, ist die sache erledigt. na sehr toll, und bei mir ist das natürlich wirklich der fall. was soll ich auch sonst tun? meinen besten freunden die freundschaft kündigen? na sicher nicht, dann bin ich irgendwann am ende ganz allein. anscheinend gehört das auch irgendwie dazu, dass man verzeihen kann; verzeihen aber nicht vergessen... so ich geh jetzt für 3 stunden liegen. gute nacht! |
| Munjai | also eine entschuldigung ist mehr als nur was dahergesagtes, wenn der andere es nicht ernst meint, das merkst du schon. eine ernsthafte entschuldigung kann einiges wieder gutmachen. hab es früher nie getan, weil ich dachte es wäre nur eine floskel. aber wenn eine entschuldigung nur kommt, weil du dich aufregst... naj du msust wissen welche freunde du haben willst bzw ob das überhaupt freunde sein können. mein bester freund hat mich früher regelmäßig sitzen lassen, er hat einfach "vergessen" dass wir was vor hatten. bis ich dann irgendwann nichts mehr zu tun haben wollte mit ihm, was er gemerkt hat und ankam, sich entschuldigt hat und besserung gelobte, was dann auch eingetreten ist. wär das nicht passiert, würd ich ihn heute nichtmal mehr mit dem arsch angucken. solche "freunde" braucht man nicht. Man klammert sich höchstens an sie und meint ohne sie wäre man alleine. aber man findet neue freunde, vielleicht sogar mal welche die den titel Freund verdienen. |
| Abraxas | da bin ich wieder weniger optimistisch, dass ich mal neue freunde finden werde. ich kann das einfach nicht, menschen kennen lernen... :( |
| Munjai | hm kann ich auch nicht wirklich, aber ich versuchs. bin im mom mal wieder "allein". bis halt auf die eine schnarchnase, die ich eben erwähnte. von daher versuche ich hier onboard ;) leute kennenzulernen, mal wegzugehen |