| Höhlenfalter | [COLOR=crimson]Ahoi Kameraden![/COLOR] :q Also was von mir....lass nachdenken....(<-----nachdenkliche person)ich komme aus einem total isolierten Kaff dass sich Mühlhofen nennt (aber einen wunderschönen, verwarlosten Friedhof hat) und kein Schwein kennt. Ich hör' bevorzugt Metal (hauptsächlich HIM halt :p ) und ab und zu auch Punk. Ich schreib Songtexte, gehe Tauchen ( also Gerätetauchen, kein Schwimmbadgepaddel) Bin ich froh auf so 'ne page gestoßen zu sein, endlich Leute mit denen man sich über Dinge austauschen kann die auf meiner "ebene" liegen, haha!! Über Kontakte würd ich mich freuen, icq-nummer habt ihr ja..... bis denne!! |
| Artaios | Hallo Höhlenfalter, willkommen hier im Forum und mach dir keine Sorgen, ich wohne in einem sehr kleinen Dorf names Müllhofen, das ist wirklich am Ende der Welt :) <-- dir einen Begrüßungskeks reicht Gruß Artaios |
| Schattenwesen | Also, ob nun Mühlhofen oder Müllhofen :) ... ich begrüße dich sehr herzlich, werter Höhlenfalter und wünsche dir eine wundervolle Zeit hier... alles Gute vom Schättchen:D |