German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: neu und anders
l'averseHi!

Sicherlich werden mich einige hier schon aus dem Forum ein bisschen kennen. Wollt mich aber mal offiziell vorstellen.
Bin die l'averse, 17 und aus der Nähe von Kassel.
Nun muss ich euch erstmal allen was sagen. Ich bin nicht "schwarz". Bin eigentlich ganz normal (wenn man das überhaupt noch heutzutage sagen kann), vielleicht vom Denken her schwarz und deswegen auch hergestoßen, aber ich hoffe, ihr toleriert mich hier und gebt mir ne Chance. Ich weiß nicht genau, wie das mit euren Freundschaftskreisen ist, aber bei uns ist eigentlich jeder Willkommen, nachdem man ihn etwas besser kennengelernt hat. Hoffe ihr macht keinen Bogen um mich, weil ich "anders" bin. Ich möchte mich persönlich einfach nicht einzwängen lassen, nur schwarz zu tragen oder nur Gothic zu hören. Bin eben anders ;)

Lieben Gruß,

l'averse
chatayahallo erst mal und herzlich willkommen im forum !!! ... und auch wenn du "anders" bist, also ich seh da keinerlei probleme ... ich denke auch jeder ist hier ein bißchen anders und das ist auch gut so !!! :D

herzliche grüße
chataya.
Mondenkind667Sind wir nicht alle hier, weil wir ANDERS sind? ;)
Und zu deiner beruhigung: ich trage auch net nur schwarz. :)
l'aversedas beruhigt mich. man weiß ja nie, wie die leute reagieren...
SchattenwesenHallo "Andere"!;)

Ich wünsche dir eine wunderbare Zeit hier...

herzlich Willkommen!!!!

*Hand schüttel*
Hasturhm, ganz ehrlich? für mich hat schwarz tragen oder die musik nicht viel mit gothic zu tun, es ist beiwerk, nicht mehr .. gothic ist für mich eine lebenseinstellung und mir ist ein BroSis ... grübel, ok, nehmen wir lieber was unkritischeres .. sagen wir ein bunter technojünger mit vernünftigen ansichten lieber als ein schwarz tragendes,gothic-rock hörendes a... (nieten gibbet halt überall, wobei ich in der szene bis jetzt nur wenige gefunden hab, IHM sei dank, wer immer ER auch ist :-) )

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur