| chayenna | war lange nich mehr hier - mein schmusi hat mich nu wieder hergebracht ;) nun ja - ich bin die steffy, füsch von sternzeichen, oder auch hund - ganz wie ihr wollt *g*, bin totaler rattenfan, wir ham selbst nen halben zoo zu hause (5 ratten, 1 degu (in 2 wochen gibts zuwachs, dann sind die kleinen groß genug :)) und 2 katzen) musiktechnisch bin ich ziemlich flexibel, in erster linie hör ich aber zur zeit thanateros, neubauten, subway, ratsbane und vereinzelte andere. bin auch guter charts-lala nich abgeneigt *gg*. würd mich nich grad als mega-schwarz bezeichnen, mag halt die musik, seh vielleicht gelegentlich auch danach aus aber weiß nich, in schubladen pass ich eh nich rein glaub ich ;). esse für mein leben gern chinesisch, gibt nix was besser ist, mein lieblingslokal is in löhne - der china-imbiss an der königsstraße :) allerdings is das essen meist etwas abgekühlt bis man denn wieder zu hause ist, aber das hält mimik und mich nich davon ab, trotzdem regelmäßig dort zu dinieren :D gibts noch was wichtiges? nö ich glaub nich. wer mich treffen will kann dies im kick oder pc69, gelegentlich auch auf der 666 in dortmund - oder im icq unter 200535522 :) so far, ma guggn wie lang ichs diesmal durchhalte regelmäßig zu lesen und zu posten. :) |
| Schattenbraut | Hallo meine Teure :) Vielleicht erinnerst du dich an unsere Begegnung im Chat, zusammen mit dem werten Mimik! Liebe Grüße aus der Nähe von deiner Schattenbraut |
| chayenna | hallöchen schattenbraut, na sicher kann ich mich noch erinnern *g* war nen witziger abend :D vielleicht trau ich mich ja auch mal wieder in den chat ;) |
| Schattenwesen | Hossa! Vom Schattenwesen dann auch direkt mal ein dickes Hallöchen! Beste Grüße... und viel Spaß noch hier.:D |