German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: denn nach anderthalb jahren auch mal hallo! ;)
chayennawar lange nich mehr hier - mein schmusi hat mich nu wieder hergebracht ;) nun ja - ich bin die steffy, füsch von sternzeichen, oder auch hund - ganz wie ihr wollt *g*, bin totaler rattenfan, wir ham selbst nen halben zoo zu hause (5 ratten, 1 degu (in 2 wochen gibts zuwachs, dann sind die kleinen groß genug :)) und 2 katzen)
musiktechnisch bin ich ziemlich flexibel, in erster linie hör ich aber zur zeit thanateros, neubauten, subway, ratsbane und vereinzelte andere. bin auch guter charts-lala nich abgeneigt *gg*. würd mich nich grad als mega-schwarz bezeichnen, mag halt die musik, seh vielleicht gelegentlich auch danach aus aber weiß nich, in schubladen pass ich eh nich rein glaub ich ;).
esse für mein leben gern chinesisch, gibt nix was besser ist, mein lieblingslokal is in löhne - der china-imbiss an der königsstraße :) allerdings is das essen meist etwas abgekühlt bis man denn wieder zu hause ist, aber das hält mimik und mich nich davon ab, trotzdem regelmäßig dort zu dinieren :D
gibts noch was wichtiges? nö ich glaub nich.
wer mich treffen will kann dies im kick oder pc69, gelegentlich auch auf der 666 in dortmund - oder im icq unter 200535522 :)
so far, ma guggn wie lang ichs diesmal durchhalte regelmäßig zu lesen und zu posten. :)
SchattenbrautHallo meine Teure :)
Vielleicht erinnerst du dich an unsere Begegnung im Chat, zusammen mit dem werten Mimik!
Liebe Grüße aus der Nähe
von
deiner


Schattenbraut
chayennahallöchen schattenbraut, na sicher kann ich mich noch erinnern *g* war nen witziger abend :D vielleicht trau ich mich ja auch mal wieder in den chat ;)
SchattenwesenHossa!

Vom Schattenwesen dann auch direkt mal ein dickes Hallöchen!

Beste Grüße...

und viel Spaß noch hier.:D

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur