| Fylgia | Hallo, ich bin 26, neu in diesem Board und ich gehöre zu den Maskenträgern im Alltag. Es wundert mich so oft, dass ich fröhlich bin. Aber, der schein trügt. Mein ganzes Leben geplagt von einer Sehnsucht, die vielleicht nie gestillt wird. |
| Abraxas | hallo du! wonach sehnst du dich denn? |
| Fylgia | Ich bin hier, um es herauszufinden. Fylgia |
| Schattenwesen | Liebste Fylgia... ich weiß nur zu gut, wovon du sprichst... Herzlich Willkommen in den Nachtwelten! Dunkelwarme Grüße, Schatti |
| Nacktschnecke | Hi Fylgia! Hmm,in Barmbek wohnst Du also,laufen wir etwa jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit grußlos aneinander vorbei... Ich wünsche Dir viel Spaß im Boardund hoffe ,Du findest hier wonach Du dich gesehnt hast. Grüß,Nacktschnecke |
| IceflowerDragon | herzlich wilkommen nd was die sehnsucht angeht... das ist normal. Die hat jeder. Ich wünsche dir das du sie auch erfüllenkanst wen sie dir erst richtig bewusst werden. blessed be Iceflower |
| Schattenbraut | Fylgia, du Schutzgeist, sei mir gegrüßt! Auch ich werde von der Sehnsucht getrieben... mögen wir fündig werden! Schattenbraut |