German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: bin neu hier...
moonwalkerinhallo

gestern war ich zum ersten mal in diesen forum und er hat mir irgentwie gefallen,ich hab mich gleich registrieren lassen.

also ich hoffe mal das ihr nett zu mir seit:D :D :D :D

fragen fallen mir momentan eig. keine ein.(vielleicht später)

mmmhhh...
SoegoWillkommen... ;)

Ich glaub dieser Thread gehört aber in ein anderes Forum.
moonwalkerinoh sorry das wusste ich nicht.ich kenne mich hier noch nicht so aus,na ja....:confused: aber trotzdem danke für die begrüssung:D :D :D

moonwalkerin
SchattenbrautHey moonwalkerin!
So viele Smilies? Da bekommt man gleich gute Laune! :)

Gruß,

Schattenbraut
Hastursei gegrüsst
EpimetheusEin herzliches Willkommen Moonwalkerin.
Hast du immer so gute Laune oder täuschen die Smilies nur?
Ups, viel Spaß hier!

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur