| moonwalkerin | hallo gestern war ich zum ersten mal in diesen forum und er hat mir irgentwie gefallen,ich hab mich gleich registrieren lassen. also ich hoffe mal das ihr nett zu mir seit:D :D :D :D fragen fallen mir momentan eig. keine ein.(vielleicht später) mmmhhh... |
| Soego | Willkommen... ;) Ich glaub dieser Thread gehört aber in ein anderes Forum. |
| moonwalkerin | oh sorry das wusste ich nicht.ich kenne mich hier noch nicht so aus,na ja....:confused: aber trotzdem danke für die begrüssung:D :D :D moonwalkerin |
| Schattenbraut | Hey moonwalkerin! So viele Smilies? Da bekommt man gleich gute Laune! :) Gruß, Schattenbraut |
| Hastur | sei gegrüsst |
| Epimetheus | Ein herzliches Willkommen Moonwalkerin. Hast du immer so gute Laune oder täuschen die Smilies nur? Ups, viel Spaß hier! |