| Todeszebra | Meine heutige Laune und die immer öfter auftretende 'geistige' Entfernung von anderen Foren hat mich hierhergetrieben.. Und da ich irgendwie sowieso nichts zu tun hab.. versuche ich mich also so abzulenken.. und sag mal hallo.. |
| Schattenwesen | Na dann! Hallo zurück...:D |
| maharet2 | Na dann wohl..., ...hallo, und treibe nicht weiter zu anderen Foren HERZLICH WILLKOMMEN ;) |
| Schattenbraut | Hey Todeszebra! Dein Nick ist super :D Gruß, Schattenbraut |