German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Servus
FabulousServus!

Also, hier mal ein paar Kleinigkeiten zu mir ;)

Durch eine Freundin habe ich zu diesem board gefunden...und da dacht ich mir: "Die treibt sich hier immer rum, dann schau ich halt auch ma".

Ich komme aus der Nähe von KA,
bin jung und unschuldig,
bin Musikfanatisch,
bin gerne mal etwas verplant
und
bin mal gespannt was hier auf diesem Forum noch so auf mich zukommt (Thementechnisch).

Bless,
Fab:rolleyes:
SchattenwesenHallo Fabulous!

Fühl dich herzlichst begrüßt...

alles Gute und viel Spaß hier.

Warmdunkle Grüße,

Schatti:D
SternenstaubAuch von der Sterni ein allerliebstes Bienvenue! :)
FylgiaHi Fabulous!

Willkommen in den Nachtwelten.

Nächtliche Grüße,
Fylgia

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur