| Fabulous | Servus! Also, hier mal ein paar Kleinigkeiten zu mir ;) Durch eine Freundin habe ich zu diesem board gefunden...und da dacht ich mir: "Die treibt sich hier immer rum, dann schau ich halt auch ma". Ich komme aus der Nähe von KA, bin jung und unschuldig, bin Musikfanatisch, bin gerne mal etwas verplant und bin mal gespannt was hier auf diesem Forum noch so auf mich zukommt (Thementechnisch). Bless, Fab:rolleyes: |
| Schattenwesen | Hallo Fabulous! Fühl dich herzlichst begrüßt... alles Gute und viel Spaß hier. Warmdunkle Grüße, Schatti:D |
| Sternenstaub | Auch von der Sterni ein allerliebstes Bienvenue! :) |
| Fylgia | Hi Fabulous! Willkommen in den Nachtwelten. Nächtliche Grüße, Fylgia |