German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Carpe noctem et gummiursos :D
GOTT 999So, die Verrückte aus Nürnberg ist auch da :D

Los, fragt mich, löchert mich, gebt mir E-Nummer-Namen!

Wer ganz viel über mich wissen will, wie nett und lieb und toll ich doch bin, der kann da hin gucken: [url]http://www.kleiner-satyr.de.vu[/url]

oder die Links in meiner Signatur besuchen :P

Und Nougatschokolade ist echt ein guter Ersatz für Sex!
ArtaiosHerzlich willkommen im Forum Gott999,

du scheinst ja echt ein wenig verrückt zu sein, aber keine Sorge damit fällst du hier gar nicht auf :)

<--dir den traditonellen Begrüßungskeks reicht

Gruß Artaios
afterlifeHuhu ;)

*BerüschtenougatschokoladeinThreadlegundweghüpf*
Fallin_Angelerst ein Erzengel und jetzt ein Gott tz... *g*
huhu! ;)
SchattenwesenÖmm- tja nun denn mal ein laut schallendes HALLO an dich, Verrückte!:)

Füühl dich wie zu Hause, gell!?


Grüezi,

Schatti
GOTT 999Fallin_Angel... Erzgebirge... die Welt ist klein, hm?


und Kekse und Schokolade, hier mag ichs!! :D

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur