| GOTT 999 | So, die Verrückte aus Nürnberg ist auch da :D Los, fragt mich, löchert mich, gebt mir E-Nummer-Namen! Wer ganz viel über mich wissen will, wie nett und lieb und toll ich doch bin, der kann da hin gucken: [url]http://www.kleiner-satyr.de.vu[/url] oder die Links in meiner Signatur besuchen :P Und Nougatschokolade ist echt ein guter Ersatz für Sex! |
| Artaios | Herzlich willkommen im Forum Gott999, du scheinst ja echt ein wenig verrückt zu sein, aber keine Sorge damit fällst du hier gar nicht auf :) <--dir den traditonellen Begrüßungskeks reicht Gruß Artaios |
| afterlife | Huhu ;) *BerüschtenougatschokoladeinThreadlegundweghüpf* |
| Fallin_Angel | erst ein Erzengel und jetzt ein Gott tz... *g* huhu! ;) |
| Schattenwesen | Ömm- tja nun denn mal ein laut schallendes HALLO an dich, Verrückte!:) Füühl dich wie zu Hause, gell!? Grüezi, Schatti |
| GOTT 999 | Fallin_Angel... Erzgebirge... die Welt ist klein, hm? und Kekse und Schokolade, hier mag ichs!! :D |