| narrisch | Oh, ja! Erst mal hallo alle zusammen. Und hoffentlich eine schöne Zeit hier. Grüße Narr |
| Schattenwesen | Narrisch, ich wünsch dir ne feine Zeit hier und begrüße dich ganz, ganz herzlich und überschwenglich:D ... Alles Gute, Schatti |
| Schattenbraut | Hey ho! Na dann genieße mal das "bunte Treiben" hier und koste deine Narrenfreiheit aus! Gruß, Schattenbraut |