| schw.Traenchen | Seit mir gegrüßt ihr schwarzen Seelen Ich bin nun auch auf das German Gothic Board gestoßen und musste mich daher gleich registrieren! Was ich hier suche weiß ich so ganz genau momentan eigentlich noch nicht, vieleicht ein bisschen Ablenkung von dem tristen Alltag, der manchmal droht einem über den Kopf zu wachsen.. Ich bin gerade zu meinem Freund nach Speyer gezogen, dies macht mich sehr glücklich, aber jedoch kenne ich außer ihm niemaden. Daher: Hat vielleicht jemand Lust, der auch aus der Gegend kommt, mich einfach mal kennen zu lernen und mir die einsamen Nachmittage zu versüßen? Mir würde einfach mal quatschen oder so, recht gut tun, denke ich, und vielleicht kann ich für euch auch ein guter Zuhörer werden? Danke für euer Interesse Rattie Der Mensch stirbt erst dann, wenn er versucht so zu sein, wie die Masse! |
| Schattenwesen | Hi... komme leider nicht aus deiner Umgebung, aber begrüßen tu ich dich trotzdem mal! Alles Gute und auf dass du liebe Leute kennen lernst!:) Gruß, Schatti |
| Schattenbraut | Hallo Tränchen! Vielleicht hast du es bereits getan, ansonten rate ich dir, dich mal unter "Bekanntschaften" oder den "Freundeskreisen" umzusehen. Viel Glück und eine schöne Zeit in Speyer! Schattenbraut |
| Fylgia | Hi Traenchen! Komme leider auch nicht aus der Gegend, aber trotzdem... ...herzlich willkommen in den Nachtwelten. [QUOTE]Was ich hier suche weiß ich momentan ...[/QUOTE] Wer suchet. der findet Gruß, Fylgia |