| Gothic1979 | Naja, bin auf Empfehlung hier gelandet und gerade dabei mich ein wenig einzuleben :D Wer mehr über mich wissen möchte kann sich ja einfach mal melden, ein Teil steht ja auch schon im Profil ;) MfG Gothic1979 |
| kleine Joe | Yo, dan sag i ma herzlich willkommen:0) *keks geb* |
| Gothic1979 | ...danke Dir... *krümmel* :D |
| Schattenbraut | Soso, du bist also "auf Empfehlung" hier. Das klingt gut :) Ich habe schon Bilder von dir gesehen. Du machst einen sehr sympathischen Eindruck! Liebe Grüße, Schattenbraut |
| Gothic1979 | Oh, danke fürs Lob *rotwerd* :) ...sooo,erst mal auf Arbeit, vielleicht liest man sich mal...??? ;) LG, Enrico |
| Onyx | grüß dich und herzlich willkommen! hab in deinem profil gelesen du bist "call center agent"... was darf man sich darunter vorstellen? dunkler gruß, onyx |
| scorched | Moin moin, willkommen im Forum! 'n Stück Butterkuchen vielleicht? Bin auch gerade auf Arbeit, wäääh - aber man liest hier immer wieder nette Leute, dann macht's schon mehr Spaß. Schönes Wochenende noch, scorched |
| Gothic1979 | Butterkuchen???Klingt gut *schmatz* ;o) Arbeiten am WE is natürlich net so toll, aber wird schon... Dafür gibts mehr Kohle - wenigstens ein kleiner Lichtblick. Auf jeden Fall ein großes Dankeschön an Euch zwei für die lieben Grüße und ein schönes Wochenende!!! LG, enrico |
| Schattenbraut | "Call Center Agent".. dann hast du wohl nicht nur ein angenehmes Gesicht sondern auch eine angenehme Stimme? :P Butterkuchen ess ich übrigens auch gern, hehe, also bitte lass mir etwas übrig! |
| Pitch-Black | Von mir auch ein herzliches Willkommen. Hier kannste Dich wohl fühlen, Ist klasse hier. Bin auch noch recht neu und mir gefällts wahnsinnig gut hier. |
| Gothic1979 | @Schattenbraut: Danke für die Blumen :D ...naja, gibt schon einige die sagen ich hätt ne Angenehme Stimme... Wenn ich die allerdings auf dem AB oder so höre stimm ich da eher nicht zu *lach* Naja, Geschmackssache würd ich sagen... @Pitch-Black: Finds auch Klasse, auch wenn ich im Moment nur wenig Zeit habe mich hier umzusehen - naja, wird noch... ;o) Dir dann auch mal viel spaß hier *smile* |
| DragonAscendant | Der eine Neue grüßt den anderen Neuen ;) |
| Schattenwesen | Ein verspätetes, aber trotzdem ganz herliches Hallo von mir!!! Fühl dich wohl hier... Man liest sich. Das Schättchen:) :D |