German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: ...auch ich habe hergefunden... ;o)
Gothic1979Naja, bin auf Empfehlung hier gelandet und gerade dabei mich ein wenig einzuleben :D Wer mehr über mich wissen möchte kann sich ja einfach mal melden, ein Teil steht ja auch schon im Profil ;)

MfG

Gothic1979
kleine JoeYo, dan sag i ma herzlich willkommen:0)
*keks geb*
Gothic1979...danke Dir... *krümmel* :D
SchattenbrautSoso, du bist also "auf Empfehlung" hier. Das klingt gut :)
Ich habe schon Bilder von dir gesehen. Du machst einen sehr sympathischen Eindruck!
Liebe Grüße,

Schattenbraut
Gothic1979Oh, danke fürs Lob *rotwerd* :)

...sooo,erst mal auf Arbeit, vielleicht liest man sich mal...??? ;)

LG,

Enrico
Onyxgrüß dich und herzlich willkommen!

hab in deinem profil gelesen du bist "call center agent"...
was darf man sich darunter vorstellen?

dunkler gruß, onyx
scorchedMoin moin,

willkommen im Forum! 'n Stück Butterkuchen vielleicht?

Bin auch gerade auf Arbeit, wäääh - aber man liest hier immer wieder nette Leute, dann macht's schon mehr Spaß.

Schönes Wochenende noch,

scorched
Gothic1979Butterkuchen???Klingt gut *schmatz* ;o) Arbeiten am WE is natürlich net so toll, aber wird schon... Dafür gibts mehr Kohle - wenigstens ein kleiner Lichtblick.

Auf jeden Fall ein großes Dankeschön an Euch zwei für die lieben Grüße und ein schönes Wochenende!!!


LG,

enrico
Schattenbraut"Call Center Agent".. dann hast du wohl nicht nur ein angenehmes Gesicht sondern auch eine angenehme Stimme? :P

Butterkuchen ess ich übrigens auch gern, hehe, also bitte lass mir etwas übrig!
Pitch-BlackVon mir auch ein herzliches Willkommen. Hier kannste Dich wohl fühlen, Ist klasse hier. Bin auch noch recht neu und mir gefällts wahnsinnig gut hier.
Gothic1979@Schattenbraut:
Danke für die Blumen :D ...naja, gibt schon einige die sagen ich hätt ne Angenehme Stimme... Wenn ich die allerdings auf dem AB oder so höre stimm ich da eher nicht zu *lach* Naja, Geschmackssache würd ich sagen...

@Pitch-Black:
Finds auch Klasse, auch wenn ich im Moment nur wenig Zeit habe mich hier umzusehen - naja, wird noch... ;o) Dir dann auch mal viel spaß hier *smile*
DragonAscendantDer eine Neue grüßt den anderen Neuen
;)
SchattenwesenEin verspätetes, aber trotzdem ganz herliches Hallo von mir!!!


Fühl dich wohl hier...



Man liest sich.

Das Schättchen:) :D

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur